Ich mußte jetzt hier reinlesen. Und-wars schön????? Wenn das wirklich so toll ist wie ihr beschreibt, dann bleibt kein Auge trocken Ich hab erst einen Bericht gelesen,wo er sein Buch vorgestellt hat, da hab ich schon lachen müssen. Möchte mir das auch auf jeden Fall kaufen, hab noch einen Gutschein für ein Buch.
Du weißt doch dass ich nie zum lesen komme. Und im Urlaub schon gar nicht. Da haben wir ja immer zusammen was gemacht. Da hab ich dann morgend, wenn die beiden noch geschlafen haben ein paar Seiten immer gelesen. Also ich find schon gut geschrieben. Und auch toll, dass man halt so ähnliche Erfahrungen hat. Aber soooooo richtig gelacht hab ich nicht dauernd.
Also,soviel lach ich auch nicht. Ich dachte auch,er schreibt mehr über seine Katze, aber das sind hauptsächlich Geschichten über andere - zwar lustig,aber mir sind zu viele Tipps und Ratschläge dabei, die wir Katzenfreunde sowiso kennen. Habs mir irgendwie anders vorgestellt.
Zitat von BienchenAber DAS IST DOCH gerade das Witzige. Dass man alles selbst erlebt hat und alles kennt. Gerade deshalb musste ich ja so darüber lachen
ich glaube wir beide können über das selbe lachen ....