Versteh ich nicht. Ja klar kommt einem da ganz viel bekannt vor und darüber hab ich auch geschmunzelt. Aber gelacht???????? Versteh ich jetzt ganz ehrlich nicht, was da so lustig ist dass man wirklich lauthals lachten kann.
Also ich hab Tränen gelacht bei der "Spannerkatze" wie sie immer zuschaut und er immer unterbrochen wird. (bildlich vorzustellen)
oder das "Klingelkätzchen-was so Angst hatte- vor allem -er denkt -so ein süßes Kätzchen- und sie-das ist der Scheißkerl der geklingelt hat!
Oder die Fotoserie- wenn man knipsen will hat man nur den Schwanz erwischt das ist auch bei meinen oft so-liegen rum- schauen ganz leib- Foto in die Hand-Katze steht auf und geht
Oder das mit dem sie erwischt immer den kleinen Teil Teppich den man hat- wie er erzählt,daß er die Katze ,wenn sie zu würgen anfängt,nimmt und hinausträgt, aber er schafft es nicht,kurz vor den Fliesen,natürlich noch auf den Teppich,kommt alles herauf...... Prost -Malzeit- das kenn ich auch.
Wie sagte,es sind einzelne Geschichten-gut mit Unterbrechung zu lesen.
genauso ist es mir auch ergangen! Auch das "Anschleichen" - nein, man sieht sie nicht Oder wie er den Weg aufgezeichnet hat, wenn eine Katze ihre "damischen 5 Minuten" hat
Ich konnte mich auch nicht halten bei diesen Buch...ich möchte noch gerne das Hörspiel haben...ich denke da laufen die Tränen nur noch wenn Ralf das erzählt
Was und dasa bei Kurzhaarkatzen ? Also ich muss sagen, obwohl ich ja 9 Fellmonster habe, hält es sich bei uns in Grenzen. Klar ist hier und da ein Körchen, gard um die Klos rum. Aber sonst gehts.