In diesem Buch schreibt Ralf Schmitz über sein Zusammenleben mit seiner 23- jährigen Katze Minka.Es ist sehr Humorvoll und Hat den Slogan "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal". Es lohnt sich auf jeden Fall diese 250 Seiten zu kaufen. Für die Nicht-Leseratten gibt es auch die Audio-CD, in der Schmitz das Buch selber vorliest. Ich selber habe das Buch gelesen und fast nur gelacht. Es ist aber auch sehr informativ!
für die Erinnerung! Ich wollte mich schon umsehen, habs aber wieder vergessen! Muss ich mal in der Bücherei auf die Wunschliste schreiben. Aber ich vergesse es bestimmt wieder bis morgen
Ich habe mir das Buch heute gekauft!!!!! Hab doch beim Hugendubel meinen Gutschein eingelöst, dann hab ich mal reingeguckt. Und als ich dann die Zeichnung gesehen hatte, im Kapitel (die verrückten 5 Minuten), musste ich im Geschäft schon lachen. Hat er in wilden Skizzen den Weg einer "verrückten" Katze aufgezeichnet Ich war dann zu früh beim Iren und hatte noch 45 min. bis meine Kollegin kam, hab ich gleich mal die ersten 50 Seiten gelesen. Wirklich - JEDER Katzenliebhaber sollte das lesen