mein Chef bringt montags immer die Kennungen für die Vorinfo-Pc-s. Und heute hat er extra für mich was mit NÜRNBERG gemacht. Genau darf ich das natürlich nicht schreiben. Aber das hat mich heute schon gefreut!!! Und da er ja 60er-Fan durch und durch ist, drückt er mir immer die Daumen, dass wir es den Bayern mal zeigen
Donnerstag, 09. Juli 2009 Fußball-Bundesliga Die Termine stehen fest Mit der Begegnung des Deutschen Meisters VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart startet die Fußball-Bundesliga am Freitag, 7. August, in ihre neue Saison. Anstoß der Begegnung in der Wolfsburger Arena ist um 20.30 Uhr.
Strampeln für den Start: Dortmunds Patrick Owomoyela bereitet sich auf die Saison vor. (Foto: picture-alliance/ dpa)
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die ersten fünf Spieltage terminiert. Neu dabei ist, das einige Spiele samstags um18.30 Uhr und sonntags um 15.30 Uhr angepfiffen werden. Hier die ersten fünf Spieltage der Saison 2009/2010 im Überblick: 1. Spieltag
Freitag, 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 20.30 Uhr
Samstag, 8. August Borussia Dortmund - 1. FC Köln 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 15.30 Uhr Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 15.30 Uhr Hertha BSC - Hannover 96 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 15.30 Uhr 1899 Hoffenheim - Bayern München 18.30 Uhr
Sonntag, 9. August VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach 15.30 Uhr SC Freiburg Hamburger SV 17.30 Uhr 2. Spieltag
mir ist auch noch nicht zum Feiern zumute, aber nicht wegen dem verlorenen Spiel... Aber ich hoffe, am nächsten WE gewinnt der Club gegen Frankfurt!!!!!