Ich habe eine kleine Tasche gesucht,wo nur die Geldbörse und Handy reinpasst.Da ich keine gefunden hatte,hab ich meine Mutter gefragt ob sie mie eine Stricken kann. Der Handarbeits-Junkie war sofort begeistert. Anleitungsbuch und Wolle gekauft und schwupps fertig.
Meine Mama konnte sowas auch..die Frau konnte häkeln und Stricken dabei hat die noch ferngesehen....ich schaffe es grade mal zu stricken.Ich finde sowas total klasse wenn Jemand sowas kann..aber sowas liegt mir garnicht..da habbich 2 linke Hände
Das sind super tolle Arbeiten von den fleißigen Lieschen. Sieht echt toll aus, ich hätte auch keine Zeit und keine Geduld dafür. Sind sehr schöne Sachen.
yeah, ich habe es soeben geschafft. Mein Häkelwerk ist nun für beendet abgespeichert. Ich bin so happy. Endlich fertig. Es muss nur noch gespannt werden und dann zieht es zu meinen Eltern nach oben. Nun möchte ich es euch aber zeigen.
die Vorlage ist aus dem Buch: Filethäkeln mit Stil vom OZ Verlag. Das Garn ist von Diana, 50g mit 200m länge Der Läufer ist ungefähr 1m lang