Au ja, Gundl,,,und vor allem blutet einem das Herz, wenn man soetwas verschenkt Aber naja, ich mach das ja auch gerne Wenn Andere sich freuen, dann freu ich mich auch
Ganz große Klasse, Eure Häkelarbeiten! Ich häkele auch ganz gerne; stricken auch, aber da nur recht schlicht. Und in der letzten Zeit ruht das alles wieder mal. Leider!
************************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hast Du mich mit den Strümpfen gemeint, Häschen? - Ja, ich habe schon mal Strümpfe gestrickt, es aber wieder vergessen; müsste mir also das Vorlagenbuch wieder herkramen. Aber ich habe mir im Frühjahr mal ein Buch gekauft über Spiralstrümpfe. Die werden ohne Ferse gestrickt; das Gestrickte zieht sich von allein am Fuß zurecht. Habe auch schon 2 Paar davon fertigbekommen. Jedoch - Du weißt - ich muss wegen der dummen chronischen Sehnenscheidenentzündung öfter längere Pausen einlegen.
************************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.