ich kenn noch die ganzen "alten", von den jetzigen hab ich keinen Schimmer......den Undertaker, den hab ich gern gemocht, alleine schon seine Auftritte, wenn er rein kam.....tja und - Shawn Michaels! ich bin ein Augenmensch.....kann ich aber auch nichts für!
Aber wenn der Undertaker auf die Bühne kommt, das is schon geil. Ganz dunkel, alles voll Nebel. Er ganz in schwarz und er ist über 2m groß. Dann noch Friedhofsmusik mit Glockengeläut. Hat schon was.
ich sag ja, die Auftritte vom Undertaker, die hatten was........! Aber auch die Auftritte von Shawn........ (was bin ich blos für eine alte Kuh......) Die werden alle nicht mehr dabei sein, denke ich mal! Shawn hat aufgehört, weil er so arge Rückenprobleme hatte......es ist ja vieles Show dabei, aber ich denk schon, das man sich da auch richtig weh tun kann!
Na es ist zum Teil Show, aber es ist ein ganz schön harter Sport. Wie die durch die Luft fliegen und auf den Boden knallen. Mach das einmal mit mir und du kannst den Krankenwagen rufen.
da haste jetzt aber Glück......ich kann das gar nicht! Du hast schon recht, klar kann man lernen richtig zu fallen, aber auch dabei kann mal was schief gehn.......