Hab gestern mal ein bisserl Bilder gesucht im www, und bin ein bischen fündig geworden. Ein paar fehlen mir noch, aber da find ich auch noch was. Guckst Du!!!!!
Kevin Nash (Diesel), Scott Hall (Razor Ramon), Mark Calloway(Undertaker) waren meine absoluten Lieblinge. Scott Hall ist dann ziemlich versumpft, aber die beiden anderen Sind immer noch meine Mit Hulk Hogan (Namen vergessen...) gefallen mir auch einige Filme, weil er so lustig ist!!! Und eine hübsche Tochter hat er, hab ich neulich wo gesehen... Yokozuna u. Shawn Michaels mochte ich auch, und natürlich Bret Hart!!!
(ich hoffe, es ist nicht verboten, die Bilder hier einzustellen?????)
Razor Ramon mochte ich nie so sehr. Aber die Harts waren klasse und Diesel auch. Da gabs doch auch sie 2 bekloppten die immer in Tarnkleidung angetreten sind und das Gesicht so verzogen haben. Irgendwas mit Busch...
Videos hab ich auch noch einen Haufen von .... aber um sie anzuschauen muß ich immer umstecken, ist mir auch zu umständlich und Zeit hätte ich sowieso nicht dafür. Aber ich wollt euch nur sagen (Sabine weiß es eh) Shawn Michaels ... und Pia macht