am 6. dezember kommt wwf nach frankfurt. wir haben meinem bruder zum geburtstag eine karte in den vorderer reihen gekauft. er hat am 29.11 geburtstag. ein freund von ihm hat auch eine gekauft. da wird er sich sooooo freuen
Ich konns nur einmal schauen als ich bei meiner Cousine war v.v Sie is grad erst 13 geworden udn seit 2 jahren schon Wrestling fan XD SIe hatte mich damals angesteckt aber mitlehrweile gehts wieder x3
Ich hatte vor 11 Jahren mal ne ganz schlimme Phase. Da war ich ich auch hier bei den Veranstaltungen. WWF war öfters in Frankfurt in der Stadthalle. Und Wrestlemania hab ich geliebt.
Schau aber leider seit langem nicht mehr viel im TV, weil sie nicht mehr so viel bringen, und wenn, dann zu Un-Zeiten.... Meine : Mark Callaway (Undertaker), Kevin Nash (ehem. Diesel), Razor Ramon und Shawn Michaels.
Habt Ihr schon das mit Chris Benoit gehört??????? Er hat vor wenigen Monaten seine Frau und Kind umgebracht und dann sich selbst!!!!!! Schrecklich. Es sind schön öfter welche ausgetickt. Da sind bestimmte "Medikamente" sicher nicht unschuldig... Seitdem legen sie ja angeblich wert drauf, dass "saubere"Kämpfe gezeigt werden ohne Gewaltverherrlichung und dergleichen.
Aber wenn ich mal was sehe.... so schön, wie ca. 1995 WWF, ist es nicht mehr!!!!!!!!!! "Diesel" hängt ja lebensgross hinter meiner Schlafzimmertür!!!!!!!!1