Rate mal, für wen ich wohl ewig nach annehmbaren Fotos von Sexy Boy gesucht habe??? Auf den neueren hat er mir auf vielen nicht so gefallen. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr so wie damals..... Wenn ich wieder mal Langeweile habe, such ich noch welche. Aber nochmal die Frage: Darf man sowas hier unter den Beiträgen überhaupt einstellen???????
Als Avatare, glaub ich oder auf Homepages darf man sie nicht einfach benutzen. Aber nur wenn man anderen Leuten die bilder zeigen will????? Vielleicht weiss ja irgendjemand Bescheid?
als avatare glaub ich auch nicht ... weil den identifiziert man ja mit der person die ihn hat ... da hab ich schon mal gehört, dass es probleme geben kann ...
Ich denk mal, wenn sich einer die Mühe macht und die Foren und HP alle abklappert, schaut er sicher net in alle Beiträge rein. Die Avatare und Banner oder die HP-Seiten sieht man ja auf den ersten Blick. Wird schon gutgehen - hoffe ich!!!
Ich habe viele alte wrestler gefunden die noch aktiv sind Kevin Nash,Sting,Steiner Brüder,Jeff Jarret usw. schaut mal bei Eurosport TNA Wrestling.http://www.tnawrestling.com ist die adresse wo Ihr euch noch mehr infos holen könnt. Anfang Januar ist sogar wieder eine Grossveranstaltung