Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Wavemaus

26.10.2010 13:24
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Also Unsere atzen haben schon immer geklaut...und Floh macht das auch schon..lass nen Brot mit Wurst auffen Tisch stehen und geh weg...erst ist die Wurst weg und dann das Brot

Schnipsel

26.10.2010 13:40
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Zitat von Wavemaus
Also Unsere atzen haben schon immer geklaut...und Floh macht das auch schon..lass nen Brot mit Wurst auffen Tisch stehen und geh weg...erst ist die Wurst weg und dann das Brot


genau so ist es bei mir auch sowohl hund als auch katz machen das

ne leider bekommt man das nicht mehr raus. ich habs ihm ja schon abgewöhnt das er auf die katzen losgeht wenn er was zu futtern hat. sie dürfen an ihm vorbeilaufen.
trinken tun sie zusammen aus einem napf, da passiert nichts

Wavemaus

26.10.2010 15:00
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Floh ist mir vorhin an der Hose hoch geklettert als ich das Hühnchen geschnitten habeer hatte mal wieder hunger und wollte was abhaben...hat er ja auch bekommen nach langen motzen und einer Kletterpartie

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.10.2010 15:12
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Wart man wenn die Beine nackisch sindm oder du nur ne Schlafanzughose anhast, das ist lustig

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


26.10.2010 18:15
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


26.10.2010 18:22
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Das Mädl was meine Annabelle genommen hat ist mal morgens aufgestanden im Schlafanzug. Katze konnte es mit dem Fressen nicht erwarten ist an ihr hoch und hat ihr die Hose runter gezogen. Man muss sagen dass die Wohnung Bodentiefe Fenster hat

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

26.10.2010 18:38
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

mondkind   is weg
Hüpfer

Beiträge: 11.383


26.10.2010 20:19
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten


snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


26.10.2010 20:32
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Aber auch autsch

Wavemaus

27.10.2010 09:45
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Na super..hatten die Nachbarn ja eine tolle Aussicht am frühen morgen.Das mit den klettern gewöhne ich diesen Wuslon noch ab.Wie Du schon sagst spaßig...es tut weh

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


27.10.2010 11:35
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

ja und dann erst, wenn er mal größer und schwerer ist ..... das gibt viel AUA!

Wavemaus

27.10.2010 11:48
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Pia dat macht jetzt schon aua.....dafür muß er nicht größer und schwerer werden

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.035


27.10.2010 12:28
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Petra, ich drück dir die Daumen dass du es ihm bald abgewöhnen kannst.
Das kleine Fritzchen hat das jetzt auch schon ein paar mal bei mir versucht.

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


28.10.2010 14:20
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Ach je



gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

08.03.2011 01:40
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.Die Metzger tragen bei der
Arbeit doch diese Kettenschürzen und Handschuhe.Das müste doch eigentlich Katzenkrallenfest
sein.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Barfen »»
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor