Also Unsere atzen haben schon immer geklaut...und Floh macht das auch schon..lass nen Brot mit Wurst auffen Tisch stehen und geh weg...erst ist die Wurst weg und dann das Brot
Zitat von WavemausAlso Unsere atzen haben schon immer geklaut...und Floh macht das auch schon..lass nen Brot mit Wurst auffen Tisch stehen und geh weg...erst ist die Wurst weg und dann das Brot
genau so ist es bei mir auch sowohl hund als auch katz machen das
ne leider bekommt man das nicht mehr raus. ich habs ihm ja schon abgewöhnt das er auf die katzen losgeht wenn er was zu futtern hat. sie dürfen an ihm vorbeilaufen. trinken tun sie zusammen aus einem napf, da passiert nichts
Floh ist mir vorhin an der Hose hoch geklettert als ich das Hühnchen geschnitten habeer hatte mal wieder hunger und wollte was abhaben...hat er ja auch bekommen nach langen motzen und einer Kletterpartie
Das Mädl was meine Annabelle genommen hat ist mal morgens aufgestanden im Schlafanzug. Katze konnte es mit dem Fressen nicht erwarten ist an ihr hoch und hat ihr die Hose runter gezogen. Man muss sagen dass die Wohnung Bodentiefe Fenster hat
Na super..hatten die Nachbarn ja eine tolle Aussicht am frühen morgen.Das mit den klettern gewöhne ich diesen Wuslon noch ab.Wie Du schon sagst spaßig...es tut weh
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.Die Metzger tragen bei der Arbeit doch diese Kettenschürzen und Handschuhe.Das müste doch eigentlich Katzenkrallenfest sein.