Ich hatte oder habe ja schon diebische Katzen,aber seit Cindy da ist muß ich noch mehr aufpassen.Die ist so frech die klaut Dir in Deinem beisein die Wurst vom Brot.Ich habe gestern Abend nen Butti gegessen mit Mortadella drauf...Katzen haben ihre Wurst bekommen das hat Cindy wohl nicht gereicht.Madam stellt sich am Tisch,Brot angepeilt zack kam die Pfote ,Krallen raus und die Wurst war weg.Die ist so schnell da bekommste das Brot garnicht weg
Ich seh das auch nicht so eng mit Sachen die die Tiere fressen dürfen.Ich habe ja immer extra Katzenwurst..Hähnchenpoulade und Leberwurst,da sind die hinterher wie der Teufel hinter der Seele
Petra, da haste dir aber nen flinken Finger ins Haus geholt, das ist ja echt dreist. Dann kannste nur noch Essen, wenns Katzi beschäftigt ist oder auch gerade frisst.
Pia ...so gehts mir auch.Cindy wird dann immer Blitz schnell.Sie kennt sowas ja garnicht und weiß nicht wirklich das man das nicht darf.Das ist halt son kleines Manko wenn man eine Katze hat die im TH aufgewachsen ist.Aber ich kann da gut mit Leben.So ist unser Wiesel ja ganz lieb und auf das Wort nein hört sie auch.....sie hat ja auch einen Doppelnamen wie Floh..Floh heißt Nein-Floh und Cindy heißt,Nein-Cindy.
Nee, ich hab aufgegeben. Ich geb Hörchen einfach immer ein paar Brocken wenn ich esse. Er frisst ja auch sonst keine Leckerchen, wie die anderen, da hat er auch was leckeres.
Siehst ich hab mich mit Käfer arrangiert. Er liegt brav vor mir auf der Erde unterm Tisch und ich werf ihm immer was runter. Klappt prima Er wartet da brav wie ein Hund Wenn ich ihn immer wegjagen müsste, käm ich auch nicht zum essen, also ess ich lieber mit ihm zusammen