Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Wavemaus

07.04.2011 09:54
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Ich hatte oder habe ja schon diebische Katzen,aber seit Cindy da ist muß ich noch mehr aufpassen.Die ist so frech die klaut Dir in Deinem beisein die Wurst vom Brot.Ich habe gestern Abend nen Butti gegessen mit Mortadella drauf...Katzen haben ihre Wurst bekommen das hat Cindy wohl nicht gereicht.Madam stellt sich am Tisch,Brot angepeilt zack kam die Pfote ,Krallen raus und die Wurst war weg.Die ist so schnell da bekommste das Brot garnicht weg

mondkind   is weg
Hüpfer

Beiträge: 11.383


07.04.2011 10:52
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Böse Cindy.


Schnipsel

07.04.2011 11:15
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

das kenn ich ich wenn ich nicht aufpasse machen meine das genauso...

rocco bekommt momentan tortellini als belohnung wenn er die augentropfen bekommen hat

mondkind   is weg
Hüpfer

Beiträge: 11.383


07.04.2011 11:21
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Tortellini
Ich sag ja,bei einigen möcht man gerne Hund sein.


Schnipsel

07.04.2011 11:35
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

nach der nummer mit den augentropfen brauch ich ihm nicht mit irgendnem scheiß ankommen hat er gesagt, wenn nur das beste

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


07.04.2011 12:59
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

recht hat er

*************
EURE GUNDL

mondkind   is weg
Hüpfer

Beiträge: 11.383


08.04.2011 10:48
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten


Wavemaus

09.04.2011 09:05
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Ich seh das auch nicht so eng mit Sachen die die Tiere fressen dürfen.Ich habe ja immer extra Katzenwurst..Hähnchenpoulade und Leberwurst,da sind die hinterher wie der Teufel hinter der Seele

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.095


09.04.2011 10:32
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Petra, da haste dir aber nen flinken Finger ins Haus geholt, das ist ja echt dreist.
Dann kannste nur noch Essen, wenns Katzi beschäftigt ist oder auch gerade frisst.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.405


09.04.2011 12:59
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

ich kenn das ja auch .... seit ich Duffy hab
da bräuchte man 10 Paar Hände - der ist flink wie ein Wiesel wenn er Essen sieht ......

Wavemaus

11.04.2011 09:18
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Pia ...so gehts mir auch.Cindy wird dann immer Blitz schnell.Sie kennt sowas ja garnicht und weiß nicht wirklich das man das nicht darf.Das ist halt son kleines Manko wenn man eine Katze hat die im TH aufgewachsen ist.Aber ich kann da gut mit Leben.So ist unser Wiesel ja ganz lieb und auf das Wort nein hört sie auch.....sie hat ja auch einen Doppelnamen wie Floh..Floh heißt Nein-Floh und Cindy heißt,Nein-Cindy.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.04.2011 10:47
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Nee, ich hab aufgegeben. Ich geb Hörchen einfach immer ein paar Brocken wenn ich esse. Er frisst ja auch sonst keine Leckerchen, wie die anderen, da hat er auch was leckeres.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.405


11.04.2011 11:36
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

und Duffy eifert wohl seinem Onkel nach , aufgegeben hab ich noch nicht, aber es sieht auch nicht aus, als würde er jemals aufgeben

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.04.2011 11:50
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Siehst ich hab mich mit Käfer arrangiert. Er liegt brav vor mir auf der Erde unterm Tisch und ich werf ihm immer was runter. Klappt prima Er wartet da brav wie ein Hund Wenn ich ihn immer wegjagen müsste, käm ich auch nicht zum essen, also ess ich lieber mit ihm zusammen

*************
EURE GUNDL

gismo22100   is weg
Fleißige Tippse

Beiträge: 4.750

11.04.2011 11:52
RE: Essen vom Tisch Zitat · antworten

Das mit den Doppelnamen kenne ich auch.Meine Hündin heist Pfui-Thara.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Barfen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor