unsere fressen auch am liebsten das normale zeug wie wiskas und co. auch wenn es nicht so gesund ist. da fressen sie lieber nichts als das teure futter. außer animonda, das frisst aber auch nur der eros, die andern 2 wollen das nicht, sind eh solche feinschmecker...keiner der 3 frisst z.b. futter mit fisch ______________________________________________________________________
doch Fisch mögen meine schon, aber ich füttere jetzt auch wieder Whiskas und Co. Hat nicht geklappt mit dem gesunden Futter.....was soll ich tun? Immer alles weg schmeißen macht ja auch keinen Sinn!
------------------------ Liebe Grüße von Pia mit der Viererbande
aber so viel Zucker drin......., ich denke da muß man von klein auf gesund füttern, dann kennen sie es nicht anders! Und das hab ich damals ja nicht gewußt!
ist aber etwas schwierig...wenn ich noch eine kleine katze bekommen würde, und alle 3 fressen whiskas und nur eine soll was anderes fressen, ich glaub das klappt nicht. ______________________________________________________________________
ich meinte es anders, habs nur so blöd geschrieben......wenn ich damals mit meiner ersten Katze gleich richtig gefüttert hätte, dann würde ich natürlich jetzt immer noch tun. Also, würden die Nasen hier es gar nicht anders kennen! Aber eine Umstellung geht nicht, nicht auf Dauer!
ja wenn man es schon bei der ersten katze macht is natürlich was anderes, versteh dich schon ______________________________________________________________________
Also ich denke, wenn man gutes Futter nimmt, Royal Canin, Hills usw. und dann ein bissi Nassfutter dazu, dann ist das schon ok. _________________ Liebe Grüße Gundl
Hmm... also bei Whiskas und Felix hebt Aimee nur die Nase... wird wirklich nur dann gefressen, wenn ich sie absolut nichts anderes mehr bekommt und selbst dann nicht gut. Meist muß ich das dann unter das andere Essen mixen.
Hat Aimee ja als Kitten immer bekommen... kann dann auch beibehalten werden. Nassfutter ist dann eher dieses Animonda Cuisine... Hauptsache ordentlich Sauce und kleine Stücke
Ja Animonda ist ein super Futter, aber sehr teuer. Bei 5 oder 6 Katzis überlegt man sich das dann schon. Hast du gelesen, dass ich geschrieben hab, das in AS von Schlecker Animonda drin ist. Ist wirklich wahr und ist natürlich viel billiger ! _________________ Liebe Grüße Gundl
Hab ich gelesen... Aber ist da auch ordentlich Sauce drauf und in ganz kleinen Stücken??? Das frisst meine Aimee nämlich nur unter diesen Vorraussetzungen. Ach ja... Schmusy (kannte die Marke nicht) wird auch ganz gerne als Nassfutter ab und an angenommen, allerdings kanns halt mit Animonda Cuisine nicht mithalten