Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 6.598 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Carinchen

12.01.2007 21:04
RE: Futter Zitat · antworten

unsere fressen auch am liebsten das normale zeug wie wiskas und co. auch wenn es nicht so gesund ist. da fressen sie lieber nichts als das teure futter. außer animonda, das frisst aber auch nur der eros, die andern 2 wollen das nicht, sind eh solche feinschmecker...keiner der 3 frisst z.b. futter mit fisch
______________________________________________________________________

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


12.01.2007 21:07
RE: Futter Zitat · antworten

doch Fisch mögen meine schon, aber ich füttere jetzt auch wieder Whiskas und Co. Hat nicht geklappt mit dem gesunden Futter.....was soll ich tun? Immer alles weg schmeißen macht ja auch keinen Sinn!

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 21:24
RE: Futter Zitat · antworten

Soooo ungesund ist das normale Futter auch nicht. Das ist schon alles auf Katzen abgestimmt.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


12.01.2007 21:30
RE: Futter Zitat · antworten

aber so viel Zucker drin......., ich denke da muß man von klein auf gesund füttern, dann kennen sie es nicht anders! Und das hab ich damals ja nicht gewußt!

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Carinchen

12.01.2007 21:31
RE: Futter Zitat · antworten

ist aber etwas schwierig...wenn ich noch eine kleine katze bekommen würde, und alle 3 fressen whiskas und nur eine soll was anderes fressen, ich glaub das klappt nicht.
______________________________________________________________________

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


12.01.2007 21:35
RE: Futter Zitat · antworten

ich meinte es anders, habs nur so blöd geschrieben......wenn ich damals mit meiner ersten Katze gleich richtig gefüttert hätte, dann würde ich natürlich jetzt immer noch tun. Also, würden die Nasen hier es gar nicht anders kennen! Aber eine Umstellung geht nicht, nicht auf Dauer!

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

Carinchen

12.01.2007 21:36
RE: Futter Zitat · antworten

ja wenn man es schon bei der ersten katze macht is natürlich was anderes, versteh dich schon
______________________________________________________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 22:50
RE: Futter Zitat · antworten

Also ich denke, wenn man gutes Futter nimmt, Royal Canin, Hills usw. und dann ein bissi Nassfutter dazu, dann ist das schon ok.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


12.01.2007 23:11
RE: Futter Zitat · antworten

Hmm... also bei Whiskas und Felix hebt Aimee nur die Nase... wird wirklich nur dann gefressen, wenn ich sie absolut nichts anderes mehr bekommt und selbst dann nicht gut. Meist muß ich das dann unter das andere Essen mixen.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 23:14
RE: Futter Zitat · antworten

Sei froh, wenn sie davon nich sovieöl will. Was fütterst du für ein TroFu ?
_________________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


12.01.2007 23:15
RE: Futter Zitat · antworten

Trockenfutter Hills Natures Best

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 23:16
RE: Futter Zitat · antworten
Na also, das ist doch super !
_________________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


12.01.2007 23:17
RE: Futter Zitat · antworten

Hat Aimee ja als Kitten immer bekommen... kann dann auch beibehalten werden. Nassfutter ist dann eher dieses Animonda Cuisine... Hauptsache ordentlich Sauce und kleine Stücke

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 23:19
RE: Futter Zitat · antworten

Ja Animonda ist ein super Futter, aber sehr teuer. Bei 5 oder 6 Katzis überlegt man sich das dann schon.
Hast du gelesen, dass ich geschrieben hab, das in AS von Schlecker Animonda drin ist. Ist wirklich wahr und ist natürlich viel billiger !
_________________
Liebe Grüße
Gundl

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


12.01.2007 23:20
RE: Futter Zitat · antworten

Hab ich gelesen...
Aber ist da auch ordentlich Sauce drauf und in ganz kleinen Stücken???
Das frisst meine Aimee nämlich nur unter diesen Vorraussetzungen.
Ach ja... Schmusy (kannte die Marke nicht) wird auch ganz gerne als Nassfutter ab und an angenommen, allerdings kanns halt mit Animonda Cuisine nicht mithalten

Gruß von Sky und ihrer Schar



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor