...und deine mögen nur Gellee...was kaufst Du jetzt für eines.... Aldi hat aber in Gellee..aber ich weiß nicht ob es da auch große Dosen davon gibt....kleine 200 g ..ja...
ALDI hat auch keine Geleedosen. Ich hab jetzt Felix gekauft. Das war die Woche bei Fressnapf im Angebot. Eigentlich kostet die Dose € 0,65. Wenn man 2 Steigen (24 Dosen) von einer Sorte genommen hat kam die Dose nur auf € 0,39. Da hab ich jetzt 18 Steigen, also 216 Dosen, das hälst 3,5 Monate.
Weil es so ein guter Preis war habe ich soviel bestellt. Sonst nehme ich auch weniger. Aber das hält ja über ein Jahr und bevor ich dann wieder viel mehr zahle, nehm ich lieber soviel.
bei unserem nicht immer, manchmal haben sie gar nichts mehr mit Gelee und wenn ich im Internet bestelle, muß ich soviel gleiches Futter nehmen, das ist auch ein bischen blöd
Zitat von GundlALDI hat auch keine Geleedosen. Ich hab jetzt Felix gekauft. Das war die Woche bei Fressnapf im Angebot. Eigentlich kostet die Dose € 0,65. Wenn man 2 Steigen (24 Dosen) von einer Sorte genommen hat kam die Dose nur auf € 0,39. Da hab ich jetzt 18 Steigen, also 216 Dosen, das hälst 3,5 Monate.
Is doch egal wann man es kauft. Die Dosen halten 1-2 Jahre und Platz genug hast du doch auch in deinem Haus.