Weil das Gastro wirklich sehr gut ist. Extra bei Darmentzündungen und Durchfall. Kartoffelbrei wollten sie nicht. Sie waren ja noch sehr klein und haben nicht alles gefressen. Aber das iwar ganz schnell wieder weg.
Ich hab im einen Spender immer Royal Canin und im andren immer was anderes. Eigentlich fressen sie alles. Ich versteh nicht, warum sie da nicht richtig dran wollen.
na, das ist wirklich gemein.... Hast Du vielleicht noch Reste von anderen, damit Du es einfach mischen kannst???? Und wenn gar nix geht, kannst Du den einen Sack vielleicht zurückbringen?????????????????????
Hab auch schon ans Mischen gedacht. Zurück geben is so ne Sache, ich habs ja direkt von Animonda als Züchter. Weiß nicht, ob sie es zurück nehmen. Aber ich kann mal ne befreundete Züchterin fragen, ob sie es mir abkauft.
Hoffentlich hast du Glück!!!!! Das kenn ich schon, ewig lang fressen sie das Zeug, dann kauft man ne neue Ladung und Schluss ist!!!! Aber in kleineren Mengen tut´s halt nicht weh...
Was frisst son ne Katze eigendlich gerneIch hab ja nu garkeinen Schimmer davon.Eine Schwiegertochter hat drei Katzen.Mia,Luna und Gina zwei gehen raus und die eine ist ne Persakatze did bekommen mal das dann mal wieder das und dann mal das is das eigendlich so in ordnung
also ... ich muß ja auch immer abwechslung bieten, wahrscheinlich hab ich meine 3 etwas verzogen. Ausschließlich nur eine Futtersorte könnte ich ihnen nicht anbieten und leider haben sies so gar nicht mit den gesunden Sachen .... , da hab ich schon ziemlich viel weg geschmissen, weil sies dann einfach stehen lassen. Deine Schwiegertochter wird wohl auch dieses Problem haben Schnuwi, drum füttert sie verschiedene Sachen. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich grad noch kaufen soll, es gibt nämlich Zeiten, da ist gar nichts recht!