Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 6.230 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.04.2007 10:06
RE: Futter Zitat · antworten

Teuren Geschmack die Fellaliens.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


22.04.2007 12:23
RE: Futter Zitat · antworten

ja, leider .....

Hoodlumes

22.04.2007 17:38
RE: Futter Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Nee, ich kenn es nicht.
War auch grad bei Fressnapf hab Gastro von Kattovit gekauft, wegen dem Durchfall der Babys.
_________



Warum gibst du nicht Miamor Feine Filets ,das Huhn mit Reis ?

Oder Kartoffelbrei ,selbst gestampft mit ein wenig Huhn,
Nudeln gehen auch ,natürlich ohne Gewürze alles !

Das schlägt gut und shcnell an und wenn der durchfall weg ist ,kannste das normale Futter wieder beimischen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.04.2007 17:41
RE: Futter Zitat · antworten

Weil das Gastro wirklich sehr gut ist. Extra bei Darmentzündungen und Durchfall. Kartoffelbrei wollten sie nicht. Sie waren ja noch sehr klein und haben nicht alles gefressen.
Aber das iwar ganz schnell wieder weg.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


15.03.2008 06:23
RE: Futter Zitat · antworten

von AS (Schlecker) gibts ein neues Futter, Grillstücke mit Geflügel und Rind ... darauf sind meine 3 im Moment ganz heiß!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


15.03.2008 11:22
RE: Futter Zitat · antworten

Hab ich hier noch gar nicht gesehen, muss ich gleich mal gucken.

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.03.2008 17:05
RE: Futter Zitat · antworten

Jetzt hab ich 2 10 Kg Säcke Animonda gelauft, weil das ja wirklich gutes Futter ist und meine doofen Katzen fressen es nicht.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


18.03.2008 17:09
RE: Futter Zitat · antworten

hasts vorher denn nicht ausprobiert?????????????????????????????????


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.03.2008 17:10
RE: Futter Zitat · antworten

Ich hab im einen Spender immer Royal Canin und im andren immer was anderes. Eigentlich fressen sie alles. Ich versteh nicht, warum sie da nicht richtig dran wollen.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


18.03.2008 17:14
RE: Futter Zitat · antworten

na, das ist wirklich gemein....
Hast Du vielleicht noch Reste von anderen, damit Du es einfach mischen kannst????
Und wenn gar nix geht, kannst Du den einen Sack vielleicht zurückbringen?????????????????????


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.03.2008 17:16
RE: Futter Zitat · antworten

Hab auch schon ans Mischen gedacht.
Zurück geben is so ne Sache, ich habs ja direkt von Animonda als Züchter. Weiß nicht, ob sie es zurück nehmen.
Aber ich kann mal ne befreundete Züchterin fragen, ob sie es mir abkauft.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


18.03.2008 17:52
RE: Futter Zitat · antworten

Hoffentlich hast du Glück!!!!!
Das kenn ich schon, ewig lang fressen sie das Zeug, dann kauft man ne neue Ladung und Schluss ist!!!! Aber in kleineren Mengen tut´s halt nicht weh...


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen

18.03.2008 21:01
RE: Futter Zitat · antworten

Was frisst son ne Katze eigendlich gerneIch hab ja nu garkeinen Schimmer davon.Eine Schwiegertochter hat drei Katzen.Mia,Luna und Gina zwei gehen raus und die eine ist ne Persakatze did bekommen mal das dann mal wieder das und dann mal das is das eigendlich so in ordnung

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.355


19.03.2008 01:14
RE: Futter Zitat · antworten

also ... ich muß ja auch immer abwechslung bieten, wahrscheinlich hab ich meine 3 etwas verzogen. Ausschließlich nur eine Futtersorte könnte ich ihnen nicht anbieten und leider haben sies so gar nicht mit den gesunden Sachen .... , da hab ich schon ziemlich viel weg geschmissen, weil sies dann einfach stehen lassen. Deine Schwiegertochter wird wohl auch dieses Problem haben Schnuwi, drum füttert sie verschiedene Sachen. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich grad noch kaufen soll, es gibt nämlich Zeiten, da ist gar nichts recht!

@ Gundl, ich würde es versuchen zu mischen.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2008 10:21
RE: Futter Zitat · antworten

Bringt auch nichts. Habs gemischt, sie gehen trotzdem nicht dran.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor