Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 6.422 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


19.03.2008 11:03
RE: Futter Zitat · antworten

das kenn ich auch, dass es zeiten gibt wo man ihnen gar nix recht machen kann mit dem futter ...
meine sind auch so nasen die jeden tag was anderes wollen - und nur weil sies einmal gefressen haben, heißt es noch lange nicht, dass sie es jemals wieder wollen



MoulinRouge78

19.03.2008 12:42
RE: Futter Zitat · antworten

Jaja, unsere Monster. Meine Jungs stehen zur Zeit total auf Thunfisch. Vorallem Mocha, der liebt Fisch, frisst auch mal Gefluegel, aber mit Rind darf ich ihm da nicht kommen, das laesst er stehen. Ich hab mal ein paar Dosen von Grau bestellt, weil die Inhaltsstoffe richtig gut sind und Mocha das Miamor nicht so gerne mag wie Oli (und ich moechte einfach kein Whiskas und Co. verfuettern). Tja, aber leider ist dort ein Anteil Rind drin und es ist eher fest, also ohne Gelee und das mag Mocha gar nicht

Es ist wirklich, wie mein Freund immer sagt, die Katzen bekommen besseres auf den Tisch, als wir. Ich bestelle nur gute Sachen und achte darauf, was sie fressen und Oli frisst zur Zeit richtig gut. Mocha laesst gerne stehen und geht dann 20 Minuten spaeter wieder dran, aber dann hat es Oli meist schon verputzt

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2008 13:10
RE: Futter Zitat · antworten

Meine fressen ja eigentlich alles, das ist ja das merkwürdige.
Ich bin ja selbst schuld, weil ich mich immer üdbabbeln lass. NOCH besserer Futter, ja toll, jetzt hab ich 70 Euro im Keller stehen.
Vielleicht haben sie auch deshalb Durchfall und brechen, wegen dem Futter-Hin-und-Her.
Ich hab jetzt wieder Royal Canin Sensinle 33 in der Spender. Und das bleibt auch. Das vertr<agen sie gut und es schmeckt ihnen. Ich werd auch nichts mehr ausprobieren.

*************
EURE GUNDL

schnuwelchen

19.03.2008 13:21
RE: Futter Zitat · antworten

Wir hatten ja nur Hund jetzt noch einen,aber die Züchter wo wir die Hunde her hatten haben immer gesagt nicht immer wechseln dadurch kann der Hund Durchfall bekommen haben wir auch nie gemacht

Sweety

19.03.2008 13:26
RE: Futter Zitat · antworten

Bei Katzen ist es genau so, es sei denn, sie sind es gewöhnt, immer anderes Futter zu bekommen, wie mein Peps. Ich kaufe immer 2kg Säcke, wenn der eine leer ist kommt wieder ne neue Sorte dran. Gundl, deine Katzen sind Sensible33 halt gewöhnt, ich denke, daran kann es auch liegen, dass sie das neue Futter halt nicht so gut vertragen. Versuch doch, das andere Futter bei Ebay loszuwerden.

schnuwelchen

19.03.2008 13:28
RE: Futter Zitat · antworten

Die Schwester meines Mannes hat auch zwei Katzen,eine geht raus die andere is ne Perser die macht das auch so einmal so einmal so die vertragen dat

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


19.03.2008 13:36
RE: Futter Zitat · antworten

also ich hab meine babys immer gleich dran gewöhnt - egal ob katze oder hund - verschiedenes futter zu fressen - also erstens sowohl natürlich trocken als auch nassfutter, als auch frischfutter - aber auch verschiede marken ...
geht ja nicht, dass man das schon in den ersten wochen so fix festlegt



schnuwelchen

19.03.2008 13:45
RE: Futter Zitat · antworten

Unser Hund bekommt Trockenfutter mit Wasser angesetzt mal bekommt er Dosenfutter drunter gerührt bei dem Dosenfutter da bekommt er mal das mal das nur das Trockenfutter da nehmen wir immer das gleiche

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.03.2008 13:53
RE: Futter Zitat · antworten

Kann es sein, dass kein Mensch wirklich liest was ich hier schreibe ?

Meine Katzen fressen normalerwiese ALLES.
Und sie haben einen Spender mit RC und einen zweiten in dem ich auch ständig das Futter wechsele.
Bisher gabs da auch nie Probleme. Außer jetzt mit dem Animonda.

Aber is ja auch egal. Es kommt weg und fertig.

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


19.03.2008 21:13
RE: Futter Zitat · antworten

doch, ich hab Dich schon verstanden!!!!!


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

19.03.2008 21:36
RE: Futter Zitat · antworten

Vielleicht kannste es ja bei Freunden (Zuechtern) wie Du schon angesprochen hast, loswerden oder eben wie Sweety schon sagte, verkauf es bei Ebay.

Wat kaufste auch sofort 10kg Saecke, wenn Du nicht weisst, ob deine Katzis es moegen?

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


19.03.2008 21:40
RE: Futter Zitat · antworten

Moulin, wenn sie aber bisher doch immer ALLES gefressen haben. Und kaum dass das Futter säckeweise kommt, streiken sie . Das soll man dann wissen???? Haben sich halt untereinander besprochen, dass sie ihr Frauchen mal ein bissi ärgern wollen,


LIEBE GRÜSSE

MoulinRouge78

19.03.2008 21:55
RE: Futter Zitat · antworten

Ich bin da immer vorsichtig und bestell immer erst die kleinste Groesse zum probieren.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.364


20.03.2008 00:23
RE: Futter Zitat · antworten

@Gundl, ich hab dich auch verstanden. Ich kenn das, weil meine ja auch sehr wählerisch sind .... , aber beim trockenfutter ist es ihnen eigentlich egal ... bis jetzt, ich wills mir nicht verschreien.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


20.03.2008 11:21
RE: Futter Zitat · antworten

Zitat von Bienchen
doch, ich hab Dich schon verstanden!!!!!
Zitat von Bienchen
Moulin, wenn sie aber bisher doch immer ALLES gefressen haben. Und kaum dass das Futter säckeweise kommt, streiken sie . Das soll man dann wissen???? Haben sich halt untereinander besprochen, dass sie ihr Frauchen mal ein bissi ärgern wollen,



Danke Bienchen

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor