Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


29.07.2007 22:38
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

also das wusste ich wirklich nicht ... mit dem zucker schmecken ...

aber bei den richtig teuren dosen - die so um 1euro die 100 gramm kosten - da ist glaub ich auch kein zucker drin - und da siehst du auch wirklihc die fleischstücke noch ... das ist ok - nur kann sich das ja auch keiner leisten ...hab ich nur in der babyzeit gekauft diese ganz teuren dinger ...



Kyyra

29.07.2007 22:42
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

Ja das www, ist Segen und Fluch zugleich.
Kann auch ganz schön verunsichern, ich weis wovon ich rede Pia

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


29.07.2007 22:49
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

ab und an kauf ich mal so teure Dosen, an Weihnachten z.B. , aber ich könnt nicht sagen, das sie die lieber fressen ......

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.07.2007 07:36
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

ah doch - also die ganz teuren - da haben sie sich schon drüber gestürzt - sowohl die minimonster als auch ihre mutter ...



Piratenboss

30.07.2007 09:38
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

hier mal nen Artikel zum Zucker,
wird als Gechmacksverstärker eingesetzt,
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/427/57370/

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.07.2007 10:17
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

hm - also doch - aber wenn sies doch gar nicht schmecken? oder steh ich jetzt vollkommen am schlauch?



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


30.07.2007 10:20
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

so wie ich es verstanden habe, ist der Geschmack verbessert ...... also schmeckt es einfach besser

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.07.2007 10:20
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

ich les da nur was über den gendefekt - nicht über den geschmacksverstärker

aber egal - das mit den genen find ich wirklich interessant ... wobei aber ja blut auch süsslich schmecken kann - also irgendwie ist das komisch ... aber das katzen keine schokolade mögen im gegensatz zu hunden ist schon klar - obwohl meine kiddis mal ein ganzes stück kuchen verfuttert haben - warum dass denn dann?



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


30.07.2007 10:22
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

ich weiß es nicht ..... vermutlich weil sies geklaut haben, sowas schmeckt immer besser ......

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.07.2007 10:23
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

das kann stimmen



Kyyra

30.07.2007 10:39
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

Kyyra

30.07.2007 10:42
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

Ich hab`s von Wiki Stichwort Katzen, wegen den Zucker und süß

Piratenboss

30.07.2007 14:50
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

meine sputzi bettelt auch immer bei kuchen....vielleicht ist dann auch die butter darin, die das ganze so leckker macht!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


30.07.2007 17:11
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

ich glaub wir werden die monster nie durchschauen



BaRa

30.07.2007 18:18
RE: Futter mit Zuckerzusatz Zitat · antworten

meine lotta spinnt total wenn sie mitbekommt dass ich sahne-griesspudding von emmi hab.
also wenn sie nichts will aber das darf ich nie allein essen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Katzenminze
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor