Also Kitty schmeckts, es ist sicher nicht das beste Futter, aber ich hab bei meinem Ausflug auch bei sehr teuren Futter nach gschaut, da waren auch diese tierischen Nebenprodukte drin.Kitty geht es gut, sie hat zugenommen, ihr Fell glänzt wie eine Speckschwarteihr Stuhlgang ist ok, was will ich mehr?
jap, aber dann kommt es noch auf die angaben dahinter an. Mac´s bekommst du hier: http://www.sandras-tieroase.de/index.php...ac-acute-s.html Und wenn man da mal auf eine der Dosen klickt, dann steht da auch Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (45% Rind), das bedeutet dann auch wirklich Fleisch und Inereien vom Rind und immerhin 25% Seefisch, außerdem geben sie an welche Nebenerzeugnisse sie nehmen und das finde ich gut. Bei sandra´s tieroase gibt es auch Cat&Clean
steht da auch was das kostet? klar gibt es auch super futter - aber ich kann mir auch nicht jeden tag nen tafelspitz leisten ... und wie schon erwähnt besteht die natürliche nahrung von katzen auch aus federn und fell ... also ich würd das nicht sooo sehr überbewerten jetzt ... ich geh ganz sicher nicht davon aus, wenn da steht 60% fleisch und nebenprodukte, dass da 60% federn drin sind - weil dann wäre es ne super bettdecke und kein katzenfutter
Nee, da haste recht. Und der Preisunterschied ist natürlich ernorm.
Von dem Animonda bekomm ich die 400g Dose für 49 Cent, die 400g Dose von Mac´s kostet 1.05 Euro. Das ist mal locker das Doppelte. Bei 6 Katzen und 2 Dosen pro Tag
also von mac´s kostet die 200g dose 79 cent und die 400g dose 1,05 euro cat&clean kostet: 200g 67 ct und 400g 1,08 euro grau kostet 200g 1,35 (ab 12 dosen 1,15) 400g 2,25 (ab 12 dosen 2,05) tiger menue 200g 99 ct, 400g 1,49 fridoline 200g und 400g dose je 99ct nur mal als beispiele meine beiden favorisieren im moment mac´s und cat&clean das mögen sie gerne und dann gibt es noch cosma und mal ab und zu almo da sagt fiete: besonders lecker
von animonda haben meine mal sehr weichen kot gehabt , vielleicht sollte ich es nochmal probieren