Das waere aber doof, wenn die Geschichte so weitergehen wuerde oder Moni, dann wiederholt sich doch alles!
Ja, die Idee, dass Harry einer dieser Hocruxe war und auch sterben musste, fand ich genial. Naja er ist ja nicht richtig gestorben, sondern nur ein Teil der Seele von Voldemort.
Ich fand den letzten Band genial und kann es kaum erwarten, bis der Film in die Kinos kommt - natuerlich kommt erst der 6 Band als Film, das wird auch super!
Zitat von Carinaharry selbst war ein Hocrux und dadurch das er gestorben und wiedergekommen ist, kann voldemort auch nicht mehr zurück. was ich mich noch frage, wo hatten die nochmal das medallion (hocrux) her und warum war es möglich das harry doch nicht sterben musste,bzw. zurückkommen konnte?
Das Medallion war doch in Hogwarts und in dem Haus von Rawina Ravenclaw. Ron und Hermine haben es gefunden, waehrend die anderen am kaempfen waren. Ich hab das Buch gerade verliehen. Dort erklaert Hermine, wie Ron auf die Idee kam, gerade da zu suchen, wo sie es auch gefunden haben und hat ihn geknutscht . Ich hab die Erklaerung vergessen, kann mich nur an die Kussszene erinnern wo Harry meinte, ob es gerade jetzt der richtig Moment sei und Ron meinte, man muss seinen Moment halt abpassen oder so.
ich hab es noch hier, aber ich finde es nicht.die haben es doch die ganze zeit um, das medallion, und wechseln sich immer ab mit dem tragen.das falsche haben sie ja kreacher gegeben. das echte hatte nochmal wer? den sollte kreacher doch herholen