Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 17:33
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ist ja schon ne weile her ...



BaRa

09.08.2007 17:35
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ich lass mir den halbblutprinzen grad vorlesen

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 17:35
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

vorlesen?



BaRa

09.08.2007 17:36
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ja hab alles auch als hörbuch. genial !!!

Carinchen

09.08.2007 17:37
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

faules stück

BaRa

09.08.2007 17:38
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

garnet hab ja alle auch selbst gelesen

Carinchen

09.08.2007 17:39
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

na dann *auchwill

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 17:41
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten
nein - ich glaub das würd ich nicht wollen - da wäre ich zu leicht abgelenkt ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 18:12
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Quatsch verhaften
Das Buch gibts doch offizell auf dem Markt, seit wann darf man über Bücher nicht sprechen.

Vielleicht gibts ja dann einen Band wo irgendein Nachkomme von Voldemort auftaucht und die Kinder von Harry un Ron dagegen angehen müssen.......

*************
EURE GUNDL

MoulinRouge78

11.08.2007 12:01
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Das waere aber doof, wenn die Geschichte so weitergehen wuerde oder Moni, dann wiederholt sich doch alles!

Ja, die Idee, dass Harry einer dieser Hocruxe war und auch sterben musste, fand ich genial. Naja er ist ja nicht richtig gestorben, sondern nur ein Teil der Seele von Voldemort.

Ich fand den letzten Band genial und kann es kaum erwarten, bis der Film in die Kinos kommt - natuerlich kommt erst der 6 Band als Film, das wird auch super!

Aber ich vermisse Harry, Ron und Hermine total.

Carinchen

11.08.2007 12:02
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

freu dich einfach auf die filme...und dann liest du sie einfach alle nochmal...und nochmal...und nochmal

MoulinRouge78

11.08.2007 12:05
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Zitat von Carina
harry selbst war ein Hocrux und dadurch das er gestorben und wiedergekommen ist, kann voldemort auch nicht mehr zurück.
was ich mich noch frage, wo hatten die nochmal das medallion (hocrux) her und warum war es möglich das harry doch nicht sterben musste,bzw. zurückkommen konnte?


Das Medallion war doch in Hogwarts und in dem Haus von Rawina Ravenclaw. Ron und Hermine haben es gefunden, waehrend die anderen am kaempfen waren. Ich hab das Buch gerade verliehen. Dort erklaert Hermine, wie Ron auf die Idee kam, gerade da zu suchen, wo sie es auch gefunden haben und hat ihn geknutscht . Ich hab die Erklaerung vergessen, kann mich nur an die Kussszene erinnern wo Harry meinte, ob es gerade jetzt der richtig Moment sei und Ron meinte, man muss seinen Moment halt abpassen oder so.

Carinchen

11.08.2007 12:11
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

das medallion haben sie doch schon zerstört als sie das schwert aus dem teich geholt haben, da wo ron zurückgekommen ist, oder?

MoulinRouge78

11.08.2007 13:58
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Shit bin jetzt ich durcheinander. Muss nochmal nachlesen, wenn ich es wieder habe. Eine Freundin hat es sich geliehen

Carinchen

11.08.2007 14:05
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ich hab es noch hier, aber ich finde es nicht.die haben es doch die ganze zeit um, das medallion, und wechseln sich immer ab mit dem tragen.das falsche haben sie ja kreacher gegeben. das echte hatte nochmal wer? den sollte kreacher doch herholen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor