du willst das echt wissen? macht das doch per pn - die versuchung dann doch hier mitzulesen ist recht groß - aber eigentlich will ichs nicht so genau wissen - weiß eh schon zu viel aus den zeitungen ...
dass harry stirbt aber wieder zurück kommen darf und voldemort dann vernichtet - snape stirbt auch und einer der brüder von ron - einer von den zwilligen ... ich glaub das wars ...
Wenn Voldemort dann tot ist, dann wäre natürlich eine Option, dass er trotzdem wiederkommt, weil er nicht richtuig tot ist. So Harry stirbt also und kommt wieder. Ach is das alles verwirrend.
ja ... aber dann würde sich ja alles im kreis drehen - weil voldemort war ja schon mal weg etc ... wäre irgendwie dann nicht besonders originell mehr ...
harry selbst war ein Hocrux und dadurch das er gestorben und wiedergekommen ist, kann voldemort auch nicht mehr zurück.
was ich mich noch frage, wo hatten die nochmal das medallion (hocrux) her und warum war es möglich das harry doch nicht sterben musste,bzw. zurückkommen konnte?
aber das wär ja langweilig gundl, weil der letzte satz ist: seine narbe hat 19 jahre nicht geschmertzt, alles war gut
also was soll in den 19 jahren schon passiert sein
ähm so wie das klingt sollte ich wohl den 6 band noch mal lesen - bzw. kommen diese hocrux doch im 5 schon vor - aber im film war das auch nicht so genau erklärt - ich kann mich gar nimmer gscheit erinnern
kommt beim halblutprinz. voldemort hat seine seele in 7(?) Hocruxe geteilt. die mussten gefunden und zerstört werden
achso, Hedwig ist auch gestorben, Dobby der Hauself, Tonks und Remus Lupin (haben geheiratet und ein baby - harry ist pate), wurmschwanz, und der blöde dicke freund vom draco, k.a. wie der hieß
Harry und Ginny sind verheiratet, haben eine Tochter die heißt Lilly und 2 Söhne: James und Albus Severius Ron und Hermine sind verheiratet und haben eine Tochter namens Rose und einen Sohn namens Hugo Neville Longbottom ist schulleiter
sagt mal, darf man das eigentlich so öffentlich verraten? mein bruder sagt grad es wäre einer verhaftet worden weil er HP ins deutsche übersetzt hat (vielleicht labert der auch nur wieder blödsinn)