Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 12:19
Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

So an alle die es gelesen haben.
Wer stirbt ? Was passiert ?

Und alle die es noch lesen wollen sollten hier nicht lesen.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 12:22
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

du willst das echt wissen? macht das doch per pn - die versuchung dann doch hier mitzulesen ist recht groß - aber eigentlich will ichs nicht so genau wissen - weiß eh schon zu viel aus den zeitungen ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 12:30
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Sach mal, was du weißt.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 12:32
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

dass harry stirbt aber wieder zurück kommen darf und voldemort dann vernichtet - snape stirbt auch und einer der brüder von ron - einer von den zwilligen ... ich glaub das wars ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 12:34
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Wenn Voldemort dann tot ist, dann wäre natürlich eine Option, dass er trotzdem wiederkommt, weil er nicht richtuig tot ist.
So Harry stirbt also und kommt wieder. Ach is das alles verwirrend.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 12:37
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ja ... aber dann würde sich ja alles im kreis drehen - weil voldemort war ja schon mal weg etc ...
wäre irgendwie dann nicht besonders originell mehr ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 12:49
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Wieveicht kommt er mit mehr Macht wieder ?

*************
EURE GUNDL

BaRa

09.08.2007 16:38
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

voldemort kommt nicht wieder. das buch endet 19 jahre nach dem tag an dem der letzte kampf war.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.941


09.08.2007 16:41
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

Na da wäre ja Zeit noch ca. 6 Bücher über die 19 Jahre zu schreiben.

*************
EURE GUNDL

Carinchen

09.08.2007 17:23
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten
harry selbst war ein Hocrux und dadurch das er gestorben und wiedergekommen ist, kann voldemort auch nicht mehr zurück.

was ich mich noch frage, wo hatten die nochmal das medallion (hocrux) her und warum war es möglich das harry doch nicht sterben musste,bzw. zurückkommen konnte?

aber das wär ja langweilig gundl, weil der letzte satz ist: seine narbe hat 19 jahre nicht geschmertzt, alles war gut

also was soll in den 19 jahren schon passiert sein
honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 17:26
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

ähm so wie das klingt sollte ich wohl den 6 band noch mal lesen - bzw. kommen diese hocrux doch im 5 schon vor - aber im film war das auch nicht so genau erklärt - ich kann mich gar nimmer gscheit erinnern



Carinchen

09.08.2007 17:29
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

kommt beim halblutprinz. voldemort hat seine seele in 7(?) Hocruxe geteilt. die mussten gefunden und zerstört werden

achso, Hedwig ist auch gestorben, Dobby der Hauself, Tonks und Remus Lupin (haben geheiratet und ein baby - harry ist pate), wurmschwanz, und der blöde dicke freund vom draco, k.a. wie der hieß

Carinchen

09.08.2007 17:32
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

19 jahre später:

Harry und Ginny sind verheiratet, haben eine Tochter die heißt Lilly und 2 Söhne: James und Albus Severius
Ron und Hermine sind verheiratet und haben eine Tochter namens Rose und einen Sohn namens Hugo
Neville Longbottom ist schulleiter

sagt mal, darf man das eigentlich so öffentlich verraten? mein bruder sagt grad es wäre einer verhaftet worden weil er HP ins deutsche übersetzt hat (vielleicht labert der auch nur wieder blödsinn)

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


09.08.2007 17:32
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

jetzt aber schluss der halbblutprinz war der 6 teil oder? dann werd ich zumindest den noch mal lesen glaub ich ...



Carinchen

09.08.2007 17:33
RE: Wie endet Harry Potter ? Zitat · antworten

jaja das war der 6. teil

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Geburtstage im Oktober:
01.10 - Turbo; 03.10 - Edith
im November:
01.11 - Bienchen; 13.11- Pentylene
im Dezember

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor