Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
MoulinRouge78
(
gelöscht
)
28.12.2007 11:07
Ich weiss was Du meinst. Ich werde heute Abend im Bett die Triologie von Philip Pullman anfangen. Hab ich zu Weihnachten bekommen. Alle drei Teile. Teil 1. der goldene Kompass wurde schon verfilmt und ist gerade im Kino. Hat mich sehr fasziniert und da war klar, muss ich die Buecher von haben.
Gundl
Offline Fleppenbrauser
28.12.2007 12:36
Hier ist der Harry Potter Thread
************* EURE GUNDL
MoulinRouge78
(
gelöscht
)
29.12.2007 00:09
Is ja schon jut Moni,
lady joen
Offline Emmsige Hummel
16.05.2008 14:57
so, ich habe alle teile bis auf den letzten, den fangich heute abend an durchgelesen. hätte mir ja einer sagen sollen, das das vorletzte buch so traurig und spannend wird. musste das buch bis zum ende druchlesen, war schon 1:30 uhr als ich es endlich durchhatte. hab geheult wie ein schoßhund. na ja heute fang ich endlich dasl etzte buch an, das mir matthias ja zu weihnachten geschenkt hat, ich noch nicht lesen konnte, weil ich ja noch die letzten 3 noch lesen musste aber petra sei dank, hab ich sie nun alles durchgelesen.
und und Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
Gundl
Offline Fleppenbrauser
16.05.2008 15:55
Ich hab das Vorletzte auch noch nicht durch. Ich mag irgendwie gar nicht weiter lesen, weil ich weiß dass Dumbledore stirbt.
************* EURE GUNDL
lady joen
Offline Emmsige Hummel
17.05.2008 11:28
also ich wußte ncht, das er stirbt. hab geheult ohne ende
und und Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
MoulinRouge78
(
gelöscht
)
19.05.2008 18:27
Ja, es war sehr traurig mit Dumbledore und im 7 Buch denkt man wirklich er kommt wieder. So wie bei Gandalf in Herr der Ringe damals...aber leider, leider!
lady joen
Offline Emmsige Hummel
19.05.2008 22:25
psstt....erzähl doch nicht alles, ich bin noch am lesen des letzten teiles. pfui, schäm dich
Gundl
Offline Fleppenbrauser
20.05.2008 08:08
Tanja, der Thread heißt WIE ENDET Harry Potter Wenn du das nicht wissen willst, solltest du hier lieber nicht lesen.
************* EURE GUNDL
MoulinRouge78
(
gelöscht
)
20.05.2008 12:26
Sollte nicht bald mal wieder eine HP Verfilmung kommen?
Gundl
Offline Fleppenbrauser
20.05.2008 12:28
Du bist aber schon wieder OT !
************* EURE GUNDL
honey
Offline Foren-Stern
21.05.2008 09:15
ich glaub im november bei uns (gundl schau weg)
Gundl
Offline Fleppenbrauser
21.05.2008 15:17
und sowas als Mod. Wir haben einen Thread für Potter Filme
************* EURE GUNDL
MoulinRouge78
(
gelöscht
)
21.05.2008 19:47
Also Moni, du als Chef bist dauernd OT
lady joen
Offline Emmsige Hummel
21.05.2008 23:09
so jetzt zankt ihr euch mal gewaltig, dann seid ihr erst recht und dann doppelt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6