Ich komm doch irgendwie nimmer zum lesen. Im Urlaub hab ich wenigstens die Hälfte geschafft. Wenn ich bedenke wie viel ich früher gelesen hab. Selbstständigkeit, gepaart mit kleiner Tocher, 6 Katzen und Eigenheim is doch etwas zeitaufwendig.
Aber auch traurig, dass es nun vorbei ist, find ich. Ueberlege immer noch, mir das Buch auch noch auf Deutsch zu besorgen. Habs ja vor einem guten halben Jahr schon auf englisch gelesen gehabt, daher weiss ich noch nicht, ob ich es machen soll.
und ich überlege sie alle noch mal von anfang an zu lesen ... man kommt ja immer wieder drauf, dass man zwar in etwa weiß worums in den einzelen bänden geht, aber die details vergisst man dann doch wieder ... also ist eine zweite runde - so alle 7 in einem durch sicher net übel
@ Moulinchen: Ja, war super!!!!! Komischerweise bin ich nicht mal traurig, dass es jetzt zu Ende ist, hat sie gut gemacht, die Joanne! Ich hab noch unendlich viel anderes Zeug zu lesen, darunter einige genauso dicke Wälzer, auf die ich mich schon lang freue, da wird mir nie und nimmer langweilig...