Im Karlsruher Stadtteil Durlach gibt es immer einen Mittelalterischen Weihnachtsmarkt. Nicht gerade groß und abwechslungsreich, aber eine schöne Alternative zu normalen Weihnachtsmärkten.
ui, das sind tolle Fotos!!!!! Das hätte mir auch gefallen. Leider seh ich einige Fotos nur als rote kreuze, z.B. das mit der Katze. Knackige Pos gibt´s da immer jede Menge, gell!!!!!
Ja stibimmt doch auch, das mit den Knackpopos Ich würde ja unglaublich gerne mal etwas in dieser Zeit spazieren gehen, aber ohne Hexenverbrennungen, Verfolgungen, Krieg und ohne Knechtschaft, oder Tagelöhner zu sein ich will einmal Burgfräulein sein, einmal Prinzessin und einmal tapferer Ritter
Ach Quatsch Gundlchen, da gabs auch soviel Schönes, die Gelehrtenzimmer, die Kleider, die Feste, die Schankstuben, die unberührte Natur... die Leibesfülle war chic usw... Jede Epoche hat Schönes und Schlimmes, wenn die menschen aus dem Zeitalter sehen würden, was hier aus niederen Beweggründen passiert, dann würden sie sagen: Wie gut war doch die gute alte Zeit!