Ein Gebäck halt. Ich schätze mal, da wird der Teig dünn ausgerollt und dann in Streifen geschnitten - irgendwie zu diesem Ballen geformt und dann ins Fett geworfen. Am Ende noch Puderzucker oder Zimt oder Zucker drüber. Sie hatten ihn auch noch mit Schoko! Das ist dann total locker und luftig, ist auch ganz leicht - kein geklumpter Knödel oder so!!!
Am Donnerstag fahren wir zum "Hauslerhof", auf dem auch immer das "Greenfarm-Festival" (Irish-Schottisch) und das Südstaaten-Festival stattfinden. Das ist ein Bauernhof mit Hofverkauf, Nähe Flughafen München. Ich war leider noch nie dort, hat immer grad nicht gepasst. Aber Do. und Fr. hat Reinhard frei! Und da muss er mit hin. Ich hab ihn gar nicht gefragt. Naja, am Vatertag muss der Vater doch tun, was für seine Familie gut ist, gell? Es findet ein Mittelaltermarkt statt, mit Buden, Musik usw.. Und ich hoffe SEHR, dass ich da mein Gesöff wiederfinde! Dann lad ich mir den ganzen Kofferraum voll
will mit - mich würde ja dieser Stand interessieren: Hexenküche- Kräuter, Liköre, Tee aber auch viele andere Stände ich liebe es vielleicht kannst du wieder einpaar
ich habe mir gerade vorgestellt, wie Gundl, Turbo und ich auf dem Mittelaltermarkt in so Kleidern und den besonderen Mützchen da stehen und Bienchen schlendert da mit ihrem Mann entlang und wir winken alle zu und rufen: Hallo Bienchen wir sind es deine Tierstammtischfreunde und wir 3 Brümmerchen in den Kleidern mit Schürze und dem Käppi
Ich habe ja einen Abdruck dort im GB hinterlassen und bemerkt, dass ich hoffe, dort meinen Drachentrunk zu finden. Kam heute eine mail, ich werde dort ganz sicher mit köstlichen Getränken versorgt
Reinhard hab ich heute gefragt: Willst Du schon auch hin- ich hab ja gar nicht gefragt? Meinte er - er werde eh nie gefragt - aber ja er will schon auch hin