Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bienchen Offline

Buchstabenfresser

12.12.2008 17:00
#46 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Heute war ich doch auf einem Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Leider waren diesmal viel weniger Stände als vor 2 jahren. Dennoch hab ich ENDLICH mal ein Oberteil gefunden. Mit Blitz sieht die Farbe ganz anders aus, deshalb hab ich sie auch ohne abgelichet. Passt ganz toll zu meinem schwarzen langen geraden Samtrock und zu schwarzen Hosen!!!

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
12.12.2008 19:13
#47 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Steht Dir sicher sehr gut
Bitte mal angezogen dann zeigen

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

12.12.2008 19:17
#48 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

wenn ich mal drandenke!!!

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
12.12.2008 19:25
#49 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Nur keine Sorge ich erinnere Dich gerne dran

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

12.12.2008 19:31
#50 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Vielleicht ziehe ich sie am Dienstag in die Arbeit an, da haben wir danach abends Weihnachtsfeier und gehen zum Essen. Zum Geburtstag von Reinhards Vater im Januar werd ich sie wohl nicht anziehen, weil Reinhard hat´s nicht so mit solchen Klamotten. Erst hat er gleich gesagt "Altweiberhemd". Aber als ich sie anhatte, hat er schon gesagt, dass es nicht mehr nach "Altweiber" aussieht. Sein Geschmack ist es offensichtlich aber nicht grad. Aber kann ich auch sagen, er zieht ja auch nicht an, was ICH gerne mal an ihm sehen würde.
Bloss mit Samtrock (lang und schmal) morgens auf dem Rad - ich weiss nicht.......mal gucken, ob evtl. mit schw. Hose

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
12.12.2008 19:44
#51 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Ja ist doch eine tolle Idee .
Der Stil der Bluse gefällt mir , besonders auch die Ärmel . Ich mag Samt nicht und die Farbe ist mir zu dunkel . Sieht jetzt nach bräunlich aus auf dem Bild . Ich mag die Farbe so gar nicht . Dir steht es vom Typ her aber sicher super gut und mit schwarzer Hose sieht es sicher geil aus , wie mit Rock , auch wenn das nun auf dem Rad nicht so spitze ist

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

12.12.2008 20:06
#52 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Ja, das ist so Rost-Rot! Die Ärmel haben mir auch am allerbesten gefallen, ich bin ganz verrückt nach sowas! Die Mittelalter-Gewänder haben alle nicht soooooo prickelnde Farben. Grün und blau mag ich nicht, das rot war mir zu leuchtend und schwarz hab ich schon so viel. obwohl ich wahrscheinlich wieder schwarz genommen hätte, aber da hatten sie nur so lange (zu leggins) oder so Walle-Blusen ganz einfache oder eben zu enge und knappe. Ich hatte noch eine 2. anprobiert, da kann ich die Farbe so gar nicht beschreiben, war so ganz hellbraun, aber auch mit einem leicht "rostigen" Stich. Das wäre viel schöner gewesen, aber das ging mir nur ganz knapp über den Hosenbund und das sah blöd aus. Schade.

Das an den Ärmeln, was nicht samtig ist, ist transparent! Die Verkäuferin hat beim Bezahlen gesagt, es passt super zu meinen Haaren, sie hätte es vorher gesehen, als ich es anprobiert habe. Ich habe auch oft richtig braune Sachen an. Aber das hier ist erst mal rot und dann braun

LIEBE GRÜSSE

Siri ( gelöscht )
12.12.2008 20:22
#53 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Ja die Art ist auch super . Grün und blau mag ich auch nicht so als Pullover .
Bin schon ehr der warme Farbtyp bis zu rot, violett , natürliuch schwarz usw

Ich bin beim Shopping auch nicht zu meinen Sachen gekommen . Lauter Glitzerfummel oder so komisch bedruckte Teile .
Ich muss mal in die Kataloge schaun und mal woanders shoppen gehen

Turbo Offline

Flitzpiepe

12.12.2008 20:33
#54 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Super Bienchen und ich möchte die Sachen auch gern einmal an Deinem Körper sehen.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

12.12.2008 20:37
#55 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

Das sieht ja klasse aus. Ich mag so Materielmixe und die Farbe ist toll. Ich bin total begeistert davon. Mir steht sowas icht, aber es gefällt mir super gut.

EURE GUNDL

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

12.12.2008 20:37
#56 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

"AN MEINEM KÖRPER".......

LIEBE GRÜSSE

Turbo Offline

Flitzpiepe

12.12.2008 20:40
#57 RE: Mittelaltermärkte Zitat · Antworten

das habe ich wohl nicht schön gesagt