Ich hoffe das Ferrari so richtig einen vorn Bug bekommt.Von Alonso das war ne Frechheit was der da los gelassen hat.So ein arrogantes Stück Schei...,armer Massa.Der war so bedröppelt,der tut mir richtig leid
wisst ihr eigentlich das das auch eine Stallorder gewesen ist bei Red Bull..... deswegen passierte dieser Unfall, als der Vettel dem Webber rein gefahren ist ..... der Webber wollte nicht nach geben. Nicht das ihr meint, ich finde sowas in Ordnung - dem ist nicht so! Da gehören 2 dazu - leider auch einer der nachgibt .....
Ach mensch Pia.....nur Red Bull war clever,die haben es nicht offensichtlich gemacht.Neein und das war auch nicht in OrdnungAber warum biste grade so böse?Weil es gegen Ferrari oder Alonso geht....Pia das was Alanso von sich gegeben hat war wirklich nen Witz und eigendlich sollte Er sich für seine Arroganz schämen.
Stimmt noch offensichtlicher ging es nicht und diese ganze Arroganz von Ferrarie ist so zum Ich hoff das sie wirklich Punkte abgezogen kriegen . Das hat nix mehr mit Sport zu tun , wobei ich Autofahrerei eh nicht als Sport in dem Sinne betrachte
Wenn es ja das erste mal gewesen wäre, könnte ich es vielleicht verstehen.
Aonso ist kein unbeschriebenes Blatt ! !........... zur Erinnerung
Ferrari wurde sofort zu 78500 Euro Strafe verdonnert und muss vors Weltgericht des Autoverbandes Fia. Hoffentlich kommt Alonso nicht wieder davon!
Denn er hat eine Vorgeschichte als SKANDALONSO!
2008 musste sein Renault-Teamkollege Nelson Piquet junior absichtlich in die Mauer rasen, um Alonso den Sieg in Singapur zu ermöglichen. Teamchef Flavio Briatore, Technikchef Pat Symonds und Piquet flogen aus der Formel 1. Alonso, der am meisten profitierte, kam ohne Strafe davon. Angeblich hatte er von der Verschwörung nichts gewusst...
2007 lieferte er sein eigenes Team ans Messer. Er übergab den Regelwächtern E-Mails, die bewiesen, dass McLaren illegale Konstruktionspläne von Ferrari besessen hatte.
Alonso wurde Kronzeuge gegen sein eigenes Team. Er war sauer, weil das englische Team Landsmann Lewis Hamilton genauso behandelte wie ihn, den spanischen Weltmeister. McLaren musste 100 Mio Dollar Strafe zahlen. Alonso ging straffrei aus.
2006 wurde Alonso mit einem viel zu spät verbotenen Masseschwingungsdämpfer Weltmeister im Renault. Keine Strafe!
Auch den Skandal von Hockenheim löste er aus. Weil Massa seinen ersten Platz hart verteidigte, beschwerte sich Alonso per Funk.
Er brüllte in Runde 21 mehrmals: „Das ist lächerlich!“
Der Kommandostand reagierte 27 Runden später, funkte an Massa: „Fernando ist schneller als du. Hast du das verstanden und kannst du das bestätigen?“ Massa hatte verstanden, wich zur Seite für den Alonso.
Nix für Ungut aber so einen, brauch die Formel 1. nicht.
Bozoo genau das denke ich auch.Alonso ist rücksichtslos und egoistisch geworden,Er lügt betrügt und das soll ok sein? Sorry für mich nicht.Ich hoffe das den Ganzen jetzt mal nen Ende gesetzt wird,das alles erinnert mich an Montoya der hat doch auch son Mist gemacht....wie schnell war der verschwunden.Ich finde das alles so schade für Massa....der Junge ist der Ar.. vom dienst...erst wars Schumi wo er zurück gestellt wurde und jetzt isses Alonso.Mich wundert es nur das Der die Nase noch nicht voll hat
Ich finde ja die Formel1 eh bekloppt und zum abschaffen. Aber natürlich ist das alles an mir auch nicht vorbei gegangen. Und ich finde, dass jedes Team nur 1 Fahrer ins Rennen schicken dürfte. Wo gibt es sowas denn noch? Wir haben ja auch nicht 2 Fußballnationalmannschaften die antreten. Wenn jedes Team einen Fahrer hat, dann können die auch keinem Fahrer mehr befehlen einen Teamkollegen vorbei zu lassen nur um den Sieg zu holen.
Also sorry, jetzt muss ich doch nochmal was schreiben hier. Seit ich aus dem Urlaub da bin hab ich das gelesen und wollts erst übergehen, weil ich dacht e renkt sich so ein. Tuts aber nicht. Mir ist aufgefallen, dass weder Edith noch Pia hier schreiben, obwohl die beiden eigentlich am verrücktesten sind nach Formel 1. Pia schrieb ja folgendes:
Zitat von pia257wisst ihr eigentlich das das auch eine Stallorder gewesen ist bei Red Bull..... deswegen passierte dieser Unfall, als der Vettel dem Webber rein gefahren ist ..... der Webber wollte nicht nach geben. Nicht das ihr meint, ich finde sowas in Ordnung - dem ist nicht so! Da gehören 2 dazu - leider auch einer der nachgibt .....
Dann Waves Antwort:
Zitat von WavemausAch mensch Pia.....nur Red Bull war clever,die haben es nicht offensichtlich gemacht.Neein und das war auch nicht in OrdnungAber warum biste grade so böse?Weil es gegen Ferrari oder Alonso geht....Pia das was Alanso von sich gegeben hat war wirklich nen Witz und eigendlich sollte Er sich für seine Arroganz schämen.
Und da komm ich nicht mir. Ich verstehe nicht wo Pia böse war? Sie hat nur ganz sachlich ihre Meinung gesagt und sogar zum Ausdruck gebracht, dass sie es nicht in Ordnung findet. Petra erklärs mir, ich versthe nicht warum du es so empfindest als sei Pia böse.
lass gut sein Gundl, ich steh immer noch auf Alonsos Seite, drum bin ich böse, aber ich kann damit leben. Wahrscheinlich weil ichs nicht als Sinn meines Lebens ansehe oder so. ich sag nur nix mehr dazu und gut - wegen so nem Quatsch fang ich doch hier keine Streiterei an .....
Nein, ich will da auch keinen Streit. Ich merk ja nur, dass ihr hier nicht mehr schreibt, also is da ja wohl was im Argen. Das Alonso macht was man ihm sagt is ja klar. Niki Lauda hat das ja auch entschuldigt und meinte das wäre doch klar dass man versucht dann einen zum Sieger zu machen der die größeren Chancen hat. Ist ja auch klar. Deshaln meine ich ja, dass jedes Team nur einen Fahrer ins Rennen schicken dürfte, da gäbe es so einen Mist erst gar nicht.