ich hab mir eben dir nägel abgemacht. meine neturnägel sind so dünn. nicht wegen dem feilen, sie sind schon immer so. wenn ich nagelhärter benutze,dann brennt es richtig. weiß vvl. jemand was dagegen hilft?
Das kommt weil die Nagedesignerin deine Nägel anfeilen muss damit das Gel oder der Tip und das Gel überhaupt halten. Das war bei mir auch so. Da hilft eigentlich nur ein gutes Nagelöl und rauswachsen lassen. Vor allem wenn du die Tips mit Gewalt abgemacht hast.
Um Himmels willen Carinchen, du hast doch die Tipps nicht wirklich mit Gewalt abgemacht ? Das darfst du nicht tun. Dafür gibt es Tip-Löser. Warzm hast du es überhaupt abgemacht ? Du brauchst doch immer nur hinten auffüllen. Ich hab auch so dünne Nägel, sogar ohne dass ich sie abfeile. Da ist es normal, dass es auch im Ofen mal ein bissl heiß wird.
das problem ist, das ich immer liftings rechts und links bekommt. und mit gewalt hab ich die gar nicht abgemacht, da reicht schon kurz dran zu knibbeln. und die liftings krieg ich so nicht weg, darum mussten sie ab. das es extra tiplöser gibt weiß ich, aber wenn ich mir den erst noch bestellen muss, das dauert doch viel zu lang und wie gesagt, wegen den liftings (die kleben dann ja gar nicht mehr richtig) gingen sie ganz einfach ab
Achso, da ist schon Luft drunter gekommen. Dann solltest du mal einen anderen Haftvermittler versuchen. Der jetzige scheint nicht so gut zu sein. Aber ab und an ist es normal, dass sich das Gel löst. Kannst es dann auch, wie einen Tip einfach wieder festkleben, wenn mal ab war.
Zitat von GundlMein Nägel sind sehr sher dünn und weich. Die biegen bei der kleinsten Bewegung um oder reißen ein. Deshalb hab ich mit dem Gel angefangen. Ist einfach stabiler.
.
Sollte ich auch mal machen . Himmel bei mir sind die Nägel wieder eingerissen.Passiert irgendwie immer , tut dann saumäßig weh . Muss ich mal nach schaun diese Woche
Sehr schöööön . Ich hol mir am Mittwoch mal das Gel. Ok jetzt direkt brauch ich es noch nicht, da die Nägel ganz kurz sind, aber dann kommt es drauf samt schönem Nagellack