Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.577 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.01.2007 13:41
RE: Bücher Zitat · antworten

Jepp, jetzt wo du es sagst. Hennig Mankel hat schon auch ziemlich Detailgetreue Beschreibungen der Morde.

Und Stephan King...... na da brauch man ja nix zu sagen.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

Carinchen

11.01.2007 18:46
RE: Bücher Zitat · antworten

Sorry für das
______________________________________________________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.01.2007 18:47
RE: Bücher Zitat · antworten

Maaaacht doch nix.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

Rosselini

11.01.2007 21:52
RE: Bücher Zitat · antworten

Zitat von pia257
querbeet.......z.B. auch Romane von Karin Slaughter und die sind schon.....sind Krimis, aber sehr exakt beschrieben!
------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande


Ich liebe Karin Slaugther, aber auch John Grisham, oder James Patterson, oder Jillian Hoffmann oder........
Ich fresse diese Bücher. Naja seit ich euch kenn, ein bisserl weniger, verbring mehr Zeit bei Euch
lg nicole
Gomez, Dynamo und Zorro

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


12.01.2007 11:39
RE: Bücher Zitat · antworten

Das ist seh brav.
Immer schön zu uns kommen.

Ich komm auch kaum noch zum Lesen.

Aber wenn, dann lese ich am liebsten Krimis.
_________________
Liebe Grüße
Gundl

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


12.01.2007 18:48
RE: Bücher Zitat · antworten

da können wir uns ja alle die Hand geben, ich komm auch nur noch gaaaanz selten zum lesen!

------------------------
Liebe Grüße von Pia
mit der Viererbande

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 00:24
Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

So meine Freunde. Da ich ja nunmal super gerne Bücher lese, wollte ich doch mal wissen, welche euch so interessieren. Welches Genre oder welcher Autor? Dann lasst mal hören

Gruß von Sky und ihrer Schar



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


21.01.2007 00:32
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

ich habe sehr viele Bücher, aber ich lese querbeet wie man so sagt. Mal dieses, mal jenes..... Von Patricia Shaw hab ich fast alle Bücher, sie schreibt nur über Australien (ich war mal dort, dieses Land läßt mich nicht mehr los). Habe die Galbadonreihe, alle bis jetzt erschienenen Romane. Habe auch Bücher von Mary Higgens Clark und Karin Slaughter......einfach querbeet eben!
------------------------
LG

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 00:39
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Ich lese eigentlich hauptsächlich alles was sich im Fantasybereich befindet. Wobei R.A.Salvatore einer meiner liebsten Autoren ist. Ich mag aber auch Anne McCaffreys Drachenreiter von Pern oder dergleichen. Manchmal lese ich auch Bücher, die im Mittelalter oder dergleichen Spielen und das Schicksal einzelner Personen behandeln. Sehr gut fand ich z.B Die Wanderhure und weitere Bücher von dessen Autorin.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.01.2007 10:20
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Ich lese hauptsächlich Krimis. Die liebe ich. Minette Walters, Henning Mankell sind super gut.
Ich mag auch gerne Harry Potter. Aber da ich weiß, dass Dumbledor in diesem Buch stirbt, komm ich irgendwie nicht voran.
Früher hab ich sehr gerne Steven King gelesen, da hab ich auch die ganzen Bücher. Sie und Es sind meine Lieblingsbücher von ihm.
Mittelalter und so Geschichtssachen mag ich gar nicht, auch nicht als Film.
__________

Bertl

21.01.2007 20:17
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Also die Cinema lese ich gerne und Karate bücher das wars .... ich kann mit Bücher nichts anfangen ich schau lieber DVD oder früher bin ich gerne ins Kino gegangen ... warum soll ich etwas solange lesen wenn ich es auch in 90 min anschauen kann ... hoffentlich liest das julchen nicht ... Sie soll natürlich alles LESEN
__________________________________________________

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


21.01.2007 20:21
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

wo ich drauf stehe ist
nostradamus, psi, das unglauliche aber wahr,
das unerklärliche,
_____________
LG.

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 20:23
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

@Bozoo Was du gerne liest, schau ich mir lieber an.

@Bertl Also im allgemeinen ist Lesen viel entspannender als Fernsehen. Vor allem erschaffst du dir selber die Welt, die Stimmen etc.

Gruß von Sky und ihrer Schar



Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


21.01.2007 20:26
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

ja sky auf der einen seite hast du recht,
aber ein film kann das was im buche steht niemals
richtig rüberbringen.und das wichtigste phantasie geht im film verloren.
_____________
LG.

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.01.2007 20:27
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Richtig. Nur habe ich nicht den Nerv SciFi zu lesen. Das sehe ich dann meist doch lieber. Fantasy lese ich dafür lieber. Kommt halt immer auf das Thema an.
Man sehe sich nur mal an, wie sie Eragon versaut haben...

Gruß von Sky und ihrer Schar



Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Stephen King
Bill Bryson »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz