Bücher! Gundl Bücher! Bill Bo und die Geheimnisvollen Reiter Timo und Simo Tini und Evchen Die Hütte am See Fernsehhund Lassie Erika und Anneliese Frohes schaffen mit der RechtscheibFibel und noch einige Bücher von Frauchen sind mit dabei
kinderbücher haben wir noch kistenweise - nicht nur die von meinen kindern - sondern ganz alte von meiner mutter noch ... die wir gelesen haben als kinder und meine auch wieder - teilweise sogar noch in alter schrift ... die werden sowieso nie weggeben ... sind ja schon richtig wertvoll
Mein liebstes und ältestes Buch hab ich von meinem Patenonkel zur Geburt bekommen. Es heißt: DAS GROßE MÄRCHENBUCH Als Kind mochte ich es nciht so gern, weil die Illustrationen zeimlich ecklich sind. Mitleiweile finde ich, das es sehr schön gezeichnet ist. Ich hab noch die Ausgabe mit so einem festen pappumschlag, wo man das buch reinschieben kann. das gibt es heute nich mehr. als kind hab ich da mal reingemalt...dafür könnte ich mich heute ohrfeigen. ich hab euch den Umschlag mal gescannt. das buch an sich ist ganz blau. ich les die märchen heute noch....ich find es ganz toll. das geb ich nie mehr her