Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 6.572 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


03.02.2007 21:49
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

ich lese sowas gerne.....auch generell über das Leben aus dieser Zeit. Aber es hat doch jeder andere Vorlieben......

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 22:21
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Ja, ich sach ja, irgendwie versteh ich es auch nicht. Ich finde es total interessant über die Zeiten was zu erfahren, aber Romane lese ich dann doch nicht.

Ich bin halt immernoch an meinem Harry Potter und komm nicht weiter. Wann auch........

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


03.02.2007 22:38
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

ich lese hauptsächlich in der Pause in der Arbeit.....daheim hab ich so wenig Zeit dafür....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 22:39
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Ja komisch nicht. der Haushalt frisst einen auf.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


03.02.2007 22:53
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

genau Gundl, das ist es!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.02.2007 23:12
RE: Was lest ihr am Liebsten? Zitat · antworten

Jaaaa, da kommt man nicht mehr zum Lesen.

*************
EURE GUNDL

Marie

04.02.2007 16:37
Bücher querbeet Zitat · antworten
Zitat von Carina
...und ein paar süße schnittchen spielen da auch immer mit...
Watt, Schnittchen spielt da mit?

Also ich lese auch gern, aber eher keine Romane sondern NATÜRLICH so ne Sachen wie Hundeerziehung/-verhalten und so oder Vet-Bücher. Das ist eine Leidenschaft von mir.

Harry Potter hab ich nicht gelesen, aber mein Mann und ich haben uns die Filme ausgeliehen und förmlich aufgesogen, hihi. Aber das nur am Rande, geht ja um Bücher. :)
Piratenboss

03.04.2007 22:27
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

kennt ihr die krimis von rita mae brown?
die spielen in virginia und die hauptakteurer sind eine junge frau mit ihren beiden katzen und ihrem hund. die eine katze heißt mrs. murphy und löst quasi die fälle. super nett geschrieben.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


03.04.2007 22:30
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Nee, kenn ich nicht, klingt aber gut.

*************
EURE GUNDL

BaRa

03.04.2007 22:33
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

stand schon öfter davor. aber geholt hab ich mir noch keins der bücher.
bin jetzt an der tess gerritsen reihe dann seh ich mal weiter

Piratenboss

03.04.2007 22:38
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

hole sie mir immer in der bücherei bei uns. echt praktisch!

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


04.04.2007 09:45
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

also ich les auch sehr viel - bzw. hab sehr viel gelesen, bevor ich in dieses forum kam ..
aber ich muss bücher besitzen - ausborgen mag ich gar nicht ... und ich geb sie nachher auch nur sehr sehr ungern weiter ...
was zur folge hat, dass ich total übergeh und nimmer weiß wohin damit



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.04.2007 10:02
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Ich muss sie mir auch kaufen, kann sie nicht aus der Bücherei holen. Aber ich hab von Zeit zu Zeit halt immer ausgemistet und sie für einen Flohmarkt für einen guten Zweck gespendet.
Jetzt stellt sich die Frage eh nimmer, weil ich nicht mehr zum Lesen komme, außer hier.

*************
EURE GUNDL

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


04.04.2007 10:04
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

ja am flohmarkt landen sie auch oft - aber auch das ist schwer - da geb ich wirklich nur die hin die mir nicht sooo gut gefallen haben ... und das sind nicht viele



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.04.2007 10:38
RE: Bücher querbeet Zitat · antworten

Ich hab mich beim Umzug von ganz vielen getrennt. Das war die Gelegenheit.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Stephen King
Bill Bryson »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz