Hab jetzt den ersten Teil von der Reihe "Drachenreiter von Pern" erstanden und drei weitere Teile, die allerdings erst später dran wären. Fange ja an diese zu sammeln. Müßte mir eigentlich auch wieder von Forgotten Realms R.A. Salvatore Bücher zulegen.
Hoert sich nach guten Fantasyschmoekern an. Aber da mag ich persoenlich nicht alles. Eine Freundin von mir liebt alles von Wolfgang Hohlbein, aber die Buecher mag ich z.B. gar nicht. Ich hab mal eines von ihm angefangen, fands aber total langweilig geschrieben!
Ja Hohlbein... ist nen Thema für sich. Manche Bücher von ihm waren einfach nur Sterbenslangweilig, andere wiederum (Azrael, Die Templerin, und die eine Sage... hmm.. Name entfallen)waren echt Klasse.
Ich weiss gar nicht mehr, wie es hiess, was mir damals eine Freundin empfohlen hat. Meine Mutter fand aber auch Azrael total gut. Ich selbst wuerde mir jetzt kein W. Hohlbein Buch kaufen, wenn ich im Laden bin und nach einem guten Fantasieroman schaue.
wer im Erdgeschoss wohnt, der sollte es vielleicht nicht lesen ...... eine Jurastudentin wird vergewaltigt, der Täter ist ein Psychopat, er wollte sie verbluten lassen, sie wird aber noch rechtzeitig gefunden. 12 Jahre später ist sie Staatsanwältin und ein Serienmörder treibt sein Unwesen, es ist der Mann, der sie damals vergewaltigt hat ......