Ich hab es nun wirklich mal geschafft gestern bis zu S.143 zu lesen Lese zwar fast 2 Wochen schon daran , aber was solls . Ich genieße das Buch sehr und lese so 1-2 Kapitel am Tag und ab und an auch mal gar nicht
Elizabeth George schafft in ihren Büchern einfach tolle Atmosphären, denen ich schwer wiederstehen kann. Weglegen der Bücher geht fast garnicht , einen oder mehrer Tage mal nicht lesen - gnänzlich unmöglich!
Tja Du kannst eh immer schön viel lesen. Ich kann das nicht mehr bzw hab ich auch keine Lust mehr dazu. Klar wenn ich Urlaub hätte würde ich auch mal mehr schaffen. Im Sommer les ich dann wieder bissel mehr
Boah wie fies. Das Buch war super spannend und auch die Geschichte um Thommy und Deborah und St. James . Es war so spannend und grade der Schluß macht einen sehr neugierig darauf wie es weitergeht . Ok ich weiß ja da ich den Voletzten Band als Erstes gelesen habe was aus der Beziehung wird , aber wie weiß ich nicht . Morgen werde ich dann gleich Band 2 weiterlesen . Muss Makell eben noch warten . Was ein Glück hab ich mir diese Woche Band 2-4 besorgt
Du ich hab gestern die letzten Kapitel im Bett verschlungen . Es war ja eh so spannend und diese Liebesgeschichte drum rum auch und vor allem so gefühlvoll verpackt . Man leidet förmlich mit. Dann komm ich zum Schluß und irgendwie war ich mit dem Schluß nicht so zufrieden. Naja weißt sicher was ich gern gesehen hätte Heute werde ich nur faulenzen ,OK Nachmittags geht es mal wieder mit Hunden und Bekannten weg aber sonst werde ich mal schön lesen
Nun ich werde heute wohl nicht viel zum Lesen kommen. Ich will später vielleicht noch ins Kino gehen. Ich möchte mir doch gerne den neuen Film mit Brad Pitt anschauen!
Kurzbeschreibung In den schottischen Highlands herrscht tiefster Winter, und Westerbrae, ein Country-House wie aus dem Bilderbuch, ist von der Welt abgeschnitten - ideale Voraussetzung für eine prominente Londoner Theatergruppe, um ungestört ein neues Stück zu proben. Doch schon am ersten Morgen wird aus den Proben tödlicher Ernst: Joy Sinclair, die junge Autorin, wurde kaltblütig erdolcht. Und die Ortspolizei weigert sich, die Untersuchungen zu übernehmen. Ein Fall für Inspector Lynley von New Scotland Yard, stammen doch fast alle Beteiligten aus den ihm wohlvertrauten, besten Kreisen der englischen Gesellschaft. Aber er findet nur Fragen ohne Antworten, unausgesprochene Geheimnisse und Halbwahrheiten. Zum ersten Mal gerät Lynley mit den Prinzipien in Konflikt, die für ihn selbst die Welt bedeuten: den festgefügten Regeln der Oberschicht, der Tradition, Stolz und Familienbande mehr bedeuten als ein Menschenleben. Immer tiefer gerät er in ein Labyrinth aus zwischenmenschlichen Beziehungen, die weit in die Vergangenheit und hinauf in höchste Regierungskreise reichen. Doch die bittere Wahrheit hinter der blutigen Scharade entdeckt erst seine Assistentin, der Adel, Konventionen und Privilegien von Haus aus zutiefst suspekt sind.
Über den Autor Akribische Recherche, präziser Spannungsaufbau und höchste psychologische Raffinesse zeichnen die Bücher der Amerikanerin Elizabeth George aus. Ihre Fälle sind stets detailgenaue Porträts unserer Zeit und ihrer Gesellschaft. Elizabeth George, die lange an der Universität "Creative Writing" lehrte, lebt heute in Seattle, USA. Ihre Bücher erscheinen in Deutschland exklusiv im Blanvalet Verlag. Die Ausstrahlung der kongenialen Verfilmungen ihrer Bestseller im ZDF begeistern seit Jahren auch ein Millionenpublikum in Deutschland.
Gestern hat mich das Buch so gepackt. Alleine dieses Rätlseln wer denn nun es gewesen sein könnte war spannend , dann das ganze Private des Inspektors und dann auf einmal kam noch mal so eine Hochspannung rein , so das ich gestern bis 23.30 Uhr gelesen habe . Ich konnte nach dem Kapitel einfach nicht aufhören . Heute Nachmittag hab ich auch wieder weitergelesen und da es spannend ist werde ich es gewiss diese Woche zu Ende lesen . Hab ja nun die Hälfte geschafft
ich habe jetzt das Buch zu Ende gelesen. Ich konnt gestern Abend nicht aufhören . Der Schreibstil ist echt klasse und spannend ist es obendrein. Tja und dann hat die gute George mich so neugierig gemacht wie es weitergeht das ich grade den nächsten Band lese:
Auf Ehre und Gewissen Kurzbeschreibung Ein Elite-Internat: Tradition, Ehre und Leistung bestimmen das Leben der Schüler. Eines Tages wird die Leiche des kleinen Matthew Whateley gefunden und damit beginnt die Fassade von Moral und Kameradschaft zu bröckeln. Bei ihren Nachforschungen treffen Inspector Lynley und Sergeant Barbara Havers von Scotland Yard allerdings auf eine Mauer des Schweigens ...
Ja und da ich so süchtig danach bin hab ich auch grad die nächsten zwei Bände bestellt . Ich glaub es dauert bis ich Lust auf Vampire wieder habe
Ich komme nicht los von den Büchern. Wenn es so weitergeht werde ich alle Bände hintereinander vernaschen . Einfach nur eine Buchreihe mit hohem Suchtfaktor . Da lese ich gerne am Abend im Bett noch ein bissel. Muss teils aufpassen das ich dadurch nicht zu spät das Licht ausmache
Ich lese grade das hier :
Denn Keiner ist ohne Schuld
Produktbeschreibungen Kurzbeschreibung Deborah und Simon St. James glauben nicht an einen Unfall, als der Pfarrer von Winslough stirbt. Gemeinsam mit Inspektor Lynley beginnen sie zu ermitteln. Immer tiefer dringen sie in die sozialen Verstrickungen des Dorfes und die Vergangenheit seiner Bewohner ein. Die Wahrheit, die zutage tritt, läßt alle Beteiligten verstummen, denn plötzlich wird ihnen bewußt, daß die Grenze zwischen liebevoller Aufopferung und zerstörerischem Egoismus beängstigend dünn ist.
Über den Autor Akribische Recherche, präziser Spannungsaufbau und höchste psychologische Raffinesse zeichnen die Bücher der Amerikanerin Elizabeth George aus. Ihre Fälle sind stets detailgenaue Porträts unserer Zeit und ihrer Gesellschaft. Elizabeth George, die lange an der Universität "Creative Writing" lehrte, lebt heute in Seattle, USA. Ihre Bücher erscheinen in Deutschland exklusiv im Blanvalet Verlag. Die Ausstrahlung der kongenialen Verfilmungen ihrer Bestseller im ZDF begeistern seit Jahren auch ein Millionenpublikum in Deutschland.
Ja, die Bücher von E.G. sind aber auch klasse. Leider wird die Reihe zum Ende hin sehr psychologisch angehaucht und das old-english-Regenwetter-Tea-trink gefühl geht dabei verloren.
Ich lese grade "Asche zu Asche" Das Buch finde ich super. Die Personen sind wie immer super dargestellt . Hach und was musste ich über Lynley lachen , wie er sich über Helen Gedanken gemacht hat und wie Helen das Essen zuubereitet hatte Das Buch ist so klasse und bislang das Beste der Reihe was ich gelesen habe , wobei ich alle Bücher super finde Das mit den vielen armen Tieren hab ich versucht mir gar nicht genau vorzustellen