Ich hab heute mal die letzten Bände die mir fehlen bestellt Ich arbeite ja wieder kürzer und grad jetzt im Urlaub hab ich eh dann mehr Zeit zum lesen . Den neusten Band musste ich natürlich auch haben
Heute werde ich dann "Im Angesicht des Feindes " anfangen
Boah war das Buch super spannend. Ich muss sagen wenn man wirklich mal die Zeit hat wirklich in Ruhe zu lesen dann kommt man davon nicht so schnell los . hab gestern noch bis spät Abends gelesen und heut grad das drauffolgende Buch angefangen . Himmlisch , ab auf die Luftmatratze und schön lesen wärend die Beine im Pool baumeln, dazu Musik , ab und an schwimmen und einfach mal nur genießen DAS hab ich so vermisst
Das vorerst letzte Buch ist echt klasse. Bis jetzt ganz Anders als die Vorgänger da Lynley Selber mit der Tatverdächtige ist . Ich finde das Buch aber klasse und hoffe sehr das es ein Happy End am Ende gibt -mag kein Ende der Reihe haben
So heute noch und Morgen dann hab ich das letzte Buch durch . Boah ist das spannend und ich hab Null Plan wer es denn nun war ( Mörder) Klar Verdacht schon , aber diesmal ist alles noch verworrender als sonst und die Geschicht mit Lynley ist so spannend . Ich muss mich beherrschen nicht mal auf die letzte Seite zu lunsen was ich sonst nie mache
Von welchen Titel ganu sprichst Du? Ich jage schon die ganze zeit dem neusten Buch Denn die Sünde ist scharlach rot in der Bibliothek hinterher . Es ist dauern ausgeliehen. Nur gut daß ich mit aktuellmit einem 265er SUB genug Bücher zu lesen habe
Zitat von EikaS.Von welchen Titel ganu sprichst Du? Ich jage schon die ganze zeit dem neusten Buch Denn die Sünde ist scharlach rot in der Bibliothek hinterher . Es ist dauern ausgeliehen. Nur gut daß ich mit aktuellmit einem 265er SUB genug Bücher zu lesen habe
Gruß SilkeS.
Das Buch lese ich
Ich hab einen SUB von 3 Büchern ala Mankell Ich könnt gar nicht so viele Bücher ungelesen horten, wüsst gar nicht wann ich das lesen sollte