Hab ich grad gelesen: Am FREITAG Im Mittagsmagazin (ARD oder ZDF müsste das sein) stellt Dirk Rohrbach sein Buch vor, als er mit dem Rad durch Amerika gegondelt ist! Hoffentlich denk ich dran.....
Summi ich weiß das es Dein größter Wunsch ist,aber das es teuer ist wußtest Du ja bestimmt schon.Und 2850 Euro sind eigendlich ein guter Kurs wenn man die Preise vom Flug kennt.Sei nicht traurig es klappt schon irgendwann mit deinen Indianern
nö, ganz so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Ich hab ja in der Vergangenheit schon so nebenbei für normale Urlaube geguckt und da waren die Flüge nicht so schlimm
Um Indianer, uevie. In Californien war ich schon mal vor laaaaaanger Zeit. Fand ich auch supertoll. Aber mein Traum ist es - lax ausgedrückt - mal mit Indianern zu leben und Kontakt mit ihnen zu bekommen, im Alltag eben. Und live die Lieder zu hören.
Bienchen, dafür musst Du nicht unbedingt so weit fliegen. Es gibt hier in Deutschland viele Indianer-Vereine, die WIRKLICH sehr angagiert sind und ein über ein großes Wissen verfügen. Dort auf einem Treffen kannst Du das AUCH finden. Und wenn es nur als "Appetit-Happen" für die Reise ins Ami-Land ist......................
Da das find icch aber schon was anderes hier ein Indianerverein oder die live zu erleben. Aber , wie gesagt Bienchen, du weißt doch, dass du dir den Traum bald erfüllen kannst. Wenn du die Erbschaft hast kannst du hinfliegen. Also ist der Traum doch in greißbarer Nähe.