Als Ali geboxt hat hab ich immer geschaut. Da bin ich mit meinem Vater nachts aufgestanden um zu schauen. Aber heute interessiert es mich nicht mehr. Alleine schon, dass ständig Werbunf gemacht wird, zerreißt so einen Kampf. Kaum is ne Runde durch muss man Werbung schauen. Früher konnstest du die Boxer beobachten, wie sie beieiander sin. So ist das ein einziges Gestückel. Gefällt mir nicht. Die Klitschkos sind zwar gute Boxer, aber trotzdem hat der Boxsport nachgelassen. Grad durch den Masek, dieses saudumme Weicheich.
sehe ich auch so aber wer Masek ist weiß ich schon nicht mehr. Pia, dein Kollege war sicher froh, dass er es dir erzählen konnte, auch wenn du sicher nur mit einem Ohr, zu gehört hast.
Henry Maske der Gentlemanboxer, ich würde sagen der Weicheiboxer. Dwer hätte Tänzer werden sollen nicht Boxer. Der ist durch den Ring als wollte er Schwanensee tanzen. Außerdem mag ich die Hänflinge eh nicht. Wenn Boxen, dann bitte Schwergewicht.
Ich hasse Bo´xen. Wenngleich ich die Klitschkos und H. Maske als Menschen sehr gerne mag. Nur bei Olympia hab ich einen Boxkampf angeschaut: ein Ire gegen einen Chinesen - den Iren hab ich vielleicht angefeuert. Was Fliegengewicht
Einen boxenden Cjinesen kann ich mir so gar nicht vorstellen Und Fliegengewicht geht gar nicht. Ich sag ja, wenn Boxen, dann Schwergewicht. Wenn ich den Maske nur reden höre, bekomme ich Agressionen. Ich find den so widerlich.