Maske ist der schlechteste Boxer aller Zeiten. Der hat nicht geboxt sodern hat rumgezappelt. Ich schau mir Bosen auch nicht an, is nicht mein Ding. Aber wenn einer Boser wird, soll ers auch richtig machen und boxen und nicht nur rumtanzen.
Richtig "Sport" wärs für mich, wenn sie Kopfschutz usw. auf hätten. Natürlich ist Boxen an und für sich ein guter Sport. Aber eben nur, wenn vor grösseren Verletzungen geschützt wird. So nicht
also für mich ist das kein sport? der sinn liegt doch grad darin den andern bewusstlos zu schlagen - also zu verletzten - was ist daran sportlich? ich werd das nie versehen ...
Ich meine jetzt grundsätzlich die Bewegungsabläufe, Training usw. Das soll ein recht guter Sport sein. Aber eben weil es ja bei den Wettkämpfen ums KO geht, IST das ja dann ekelig und ich schau mir nicht mal 1 min. davon an.
Was ist schon Sport. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich finds auch keinen Sport, wenn Deppen auf Berge steigen an Wänden hoch wo sie dauernd abstürzen.
Ich sehe sonst zwar kein Boxen. War aber jetzt zum Schluss dazu gezwungen, weil ich auf die DSDS Entscheidung warte. Bei uns lassen jetzt sogar welche Raketen hoch.