Ich hab erst nur was von einer Gehirnerschütterung gehört, aber eben hieß es, er hätte wohl unter und über dem Auge Knochenbrüche, aber hab nicht alles mitbekommen.
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". (Arthur Schopenhauer)
naja wahrscheinlich nicht, aber weißt ja wie es ist mit den "bekannten" stars.... im bericht stand das er so schnell wie möglich operiert werden soll. er liegt in HH eppendorf
Was soll das denn wieder ? Einamle soll er angeblich gesagt habe, dass er fällt. Wenn man dass gehört hatr muss ja jemand bei ihm gewesen sein. Und dann heißt es er wurße halb bewußtlos aufgefunden. Ja was denn jetzt ?
Mein Gott, wie bescheuert muss man eigentlich sein. Das ist genau das, warum ich nicht von diesem "Sport" halte. Es gibt so viele schlimme Krankheiten, da muss man sich nicht noch mit Absicht die Birne dermaßen weich kloppen lassen, wenn man Gesund ist. Ich weiß schon, das kann man jetzt auch auf das Rauchen beziehen aber das tut ja auch nicht so weh.
Damit ihr mal eine Vorstellung bekommt wie sich ein Treffer von Klitschko oder jetzt von seinem Gegener anfühlt, ihr kennt doch sicher noch die Medizinbälle aus dem Turnunterricht in der Schule.Wenn man den jetzt an ein seil hängt und ihn etwa 4m im Durchmesser pendeln läßt von rechts nach links und wieder zurück dann stellt ihr euch schnell in die Mitte damit ihr den Ball genau auf die 12 bekommt dann seit ihr entweder Tot oder aber den Rest eures Lebens teilweise gelähmt da alle Knochen die sich im Gesicht befinden gebrochen sind, deswegen verblöden ja soviele Boxer mit der Zeit.Und das der ander jetzt wahrscheinlich nach Amerika geflogen wird ist kein Promibonus das bezahlt der selber denn er hat ja bei diesem Kampf zwischen 2 und 6.000.000.- verdient ja ihr lest richtig soviel verdienen Boxer im Schwergewicht.Was meint ihr denn warum manche Boxer gegen die Klitschko oder andere gute Boxer boxen sich nicht wehren sondern nur versuchen nicht getroffen zu werden um dann irgendwann einfach ko zu gehen weil sie das Geld einsacken egal ob sie gut oder schlecht gekämpft haben
Na ich weiß nicht, ich würd bestimmt vor´m ersten Schlag weglaufen
Ich weiß schon, das kann man jetzt auch auf das Rauchen beziehen aber das tut ja auch nicht so weh. Also ein schlimmer Lungen- oder Kehlkopfkrebs, der tut bestimmt auch gut weh. Nur wenn man ihn spürt ist es eben eh zuspät.
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". (Arthur Schopenhauer)