ich finde Boxen zum Der einzige Boxer, der für mich noch menschliche Züge hat war Maske (sorry Gundl). Alles andere sind entartete Kampfmaschinen. Ich finde diese Sportart brutal, primitiv und ausgesprochen unesthetisch. Aber ich habe mit Profi- und Spitzensport allgemein nichts am Hut. Die kommen für mich gleich nach den Managern und Vorstandsmitgliedern. Lug und Betrug und absolut überbezahlt.
geboxt,unsr thomas war ja mit freunden da,er sagt sowas ist einfach einmalig,sowas hätte er noch nie erlebt.unglaublich,er boxt auch zweimal die eoche geht er zumt traening
Ich fand den Kampf auch super, genau wie die Stimmung! Das Publikum ist ja gut mitgegangen. Allerdings hat Ruslan Chagachev m.M. nach zu schnell aufgegeben...
Zitat von Klarabellaich finde Boxen zum Der einzige Boxer, der für mich noch menschliche Züge hat war Maske (sorry Gundl). Alles andere sind entartete Kampfmaschinen. Ich finde diese Sportart brutal, primitiv und ausgesprochen unesthetisch. Aber ich habe mit Profi- und Spitzensport allgemein nichts am Hut. Die kommen für mich gleich nach den Managern und Vorstandsmitgliedern. Lug und Betrug und absolut überbezahlt.
wobei ich den maske zu wenig kenn um das beurteilen zu können - also da kann ich mich nicht anschließen ... die klischkos-brüder find ich in der milchschnittenwerbung ganz nett und amüsant - aber das rechtfertigt diesen "sport" für mich nicht ...