Wissen kann man´s nie, ich hoffe halt noch. Aber viel nicht mehr. Siggi hat mir vorgerechnet, dass sie zwar jetzt alle Spiele gewinnen müssten. ABER die anderen dürften nicht gewinnen, und von denen spielen einige gegeneinander- und da bekommt immer mindestens einer Punkte.....
Also, mein Orakelbuch hat zwar auf die Frage "schafft es der Club?" geantwortet: "Sei auf Überraschungen gefasst" aber ich halte doch ein bischen "Handarbeit" für angemessen. Hilft mir jemand heute ab 20 Uhr?????
DER CLUB MUSS GEWINNEN und BIELEFELD MUSS VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte gestern während der "Super Nanny" und "Schuldnerberater" den Videotext Live-Ticker an, da war dann ständig rechts oben der aktuelle Spielstand von allen eingeblendet. Und wenn ein Tor fiel, dann erschien unten ein grosser Balken mit den Infos. hab ich mitten unter der Super-Nanny "JUHU TOR!" gequietscht!!!!!
Und Dortmund muss das nächste Spiel gewinnen, Schnuwi!!!! Unbedingt!!!!!
ehrlich gesagt, geht´s mir drum, dass BIELEFELD verliert gegen Dortmund, weil die noch 1 Punkt VOR Nürnberg sind. Und die Bayern spielen gegen Duisburg - die müssen auch gewinnen, weil der MSV 1 Punkt hinter Nürnberg liegt... Und natürlich sollte dann Nürnberg auch gegen Hertha gewinnen