Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 18.310 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 35 | 36 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52 | 55
schnuwelchen

22.09.2008 18:31
RE: Fußball Zitat · antworten

Dormund hat gegen Hoffenheim 4:1 verloren

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


26.09.2008 22:55
RE: Fußball Zitat · antworten

DPA-Meldung vom 26.09.2008, 22:43 Uhr



Schalke 04 erleidet erste Saisonniederlage


Köln (dpa) - Schalke 04 muss nach einer desolaten Vorstellung um die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga bangen. Zum Auftakt des 6. Spieltags unterlag die Mannschaft beim 1. FC Köln mit 0:1. Das Tor des Abends erzielte Kölns Abwehrspieler Youssef Mohamad mit seinem ersten Bundesliga-Treffer.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=47714



LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


26.09.2008 22:56
RE: Fußball Zitat · antworten

DPA-Meldung vom 26.09.2008, 22:43 Uhr



Ausschreitungen nach Partie Rostock - St. Pauli


Rostock (dpa) - Nach dem Spiel der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Hansa Rostock und dem FC St. Pauli ist es am Abend zu Ausschreitungen gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei hat es zwei Verletzte gegeben. 52 Personen wurden festgesetzt. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein, weil Hansa-Fans eine Absperrung durchbrechen wollten. Schon vor der Partie war es zu Rangeleien zwischen den Fans gekommen. Hansa hatte das Spiel mit 3:0 gewonnen.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=47713



LIEBE GRÜSSE

Findus

26.09.2008 23:15
RE: Fußball Zitat · antworten

Huligans haben bekanntlich mehr Luft im Kopf als im Ball.

schnuwelchen

27.09.2008 19:05
RE: Fußball Zitat · antworten

DORTMUND-VfB STUTTGART 3:0
HANNOVER 96-BAYERN MÜNCHEN 1:0

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


27.09.2008 20:19
RE: Fußball Zitat · antworten

Ich fasse es nicht, der FC Krösus verliert gegen Hannover!!!!!


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


29.09.2008 23:45
RE: Fußball Zitat · antworten

DPA-Meldung vom 29.09.2008, 22:08 Uhr



1. FC Nürnberg stürzt tiefer in die Krise


Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg stürzt immer tiefer in die Krise. Zum Abschluss des sechsten Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga kassierte der «Club» im Duell der Bundesligaabsteiger gegen den MSV Duisburg eine 0:1-Heimpleite. Damit haben die «Clubberer» nach einer Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg bereits acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Duisburg feierte nach dem Tor von Cedrick Makiadi den ersten Saison-Auswärtssieg und hat als Tabellenfünfter wieder Kurs auf die Aufstiegsplätze genommen.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=48499


LIEBE GRÜSSE

schnuwelchen

01.10.2008 21:06
RE: Fußball Zitat · antworten

INTER MAILAND-BREMEN 1:0 im Noment

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


11.10.2008 22:40
RE: Fußball Zitat · antworten

2 : 1 für Deutschland gegen Russland!!!

Sie haben´s nochmal recht spannend gemacht!


LIEBE GRÜSSE

Findus

12.10.2008 15:34
RE: Fußball Zitat · antworten

schnuwelchen

12.10.2008 15:36
RE: Fußball Zitat · antworten

ja haben die gemacht

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


16.10.2008 07:29
RE: Fußball Zitat · antworten
so - meine fußballeuphorie hat sich auch wieder erledigt ... war ja gestern das erste mal in meinem leben im stadion - und wie schon vorher befürchtet, hätte ich gern mein eintrittsgeld wieder gehabt ...
echt ärgerlich - beim letzten spiel hier gegen frankreich war natürlich die hölle los - gestern wars nach 20 minuten sehr still - muss man aber auch mal zusammen bringen, innerhalb von 10 minuten 3 tore zu kassieren - und bei einem heimspiel ausgepfiffen zu werden - das sagt schon alles ...
irgendwie war das gestern eine andere mannschaft als noch von einem monat ... da hat gar nix gestimmt ... naja schade ... sie haben sich jetzt (schon die letzten 3 spiele, aber gestern entgültig) wieder alles kaputt gemacht (die euphorie in österreich) was sie sich mit nicht schlechten spielen in den letzten monaten aufgebaut haben ...
die wm können wir natürlich vergessen, und somit sind auch die restlichen quali-spiele absolut uninteressant geworden ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.10.2008 15:12
RE: Fußball Zitat · antworten

isch sach nix.......................

*************
EURE GUNDL

Siri

16.10.2008 17:13
RE: Fußball Zitat · antworten

Ich auch nicht

Ah Deutschland hat übrigens gewonnen gegen Wales
Kannte den der das Tor grad so noch geschossen hat gar nicht

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


16.10.2008 18:02
RE: Fußball Zitat · antworten

na ihr müsst doch nicht schadenfroh sein, ihr könntet ruhig ein bisschen mitleid mit mir haben



Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 35 | 36 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 52 | 55
Pool »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz