Naja so genau kenn ich mich mit Fußball nicht aus. Ich schau meist nur wenn die Nationalmannschaft spielt und gestern hab ich das Spiel verpennt Ihr tut mir aber wirklcih von Herzen leid Hanna , ihr Armen
also wenn du ehrlich bist, stimmt das auch ... ich weiß, dass unsere einen schaß zusammen spielen seit neuestem wieder - das hat damit gar nix zu tun ... ausser diesen komischen färöer inseln (und unserer natürlich) sind bei uns lauter starke mannschaften ...
Hamburg (dpa) - Der Höhenflug von 1899 Hoffenheim in der Fußball- Bundesliga hält an: Der Aufsteiger feierte einen 5:2-Erfolg bei Hannover 96 und sicherte sich zumindest für eine Nacht die Tabellenspitze. Außerdem spielten: Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:3, VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 4:1, Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:2, Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1, Karlsruher SC - Bayern München 0:1 und 1. FC Köln - Energie Cottbus 1:0.
Hamburg (dpa) - Der FC Bayern München ist in der Fußball- Bundesliga auf dem Weg nach oben. Mit dem 4:2 gegen den VfL Wolfsburg sprang der deutsche Rekordmeister vorläufig auf Rang vier. Werder Bremen verliert nach dem 1:1 gegen Hannover 96 den Anschluss an die Spitze. Durch das 1:0 gegen den Karlsruher SC verließ Borussia Mönchengladbach den letzten Tabellenplatz, auf dem Energie Cottbus nach dem 2:3 gegen Eintracht Frankfurt steht. Der FC Schalke 04 und Arminia Bielefeld trennten sich 0:0.
Hamburg (dpa) - Neuling 1899 Hoffenheim hat im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga einen umjubelten und hochverdienten 3:0-Sieg über den Hamburger SV gefeiert. Die Hoffenheimer verdrängten die Norddeutschen von Platz eins der Tabelle. Der VfB Stuttgart besiegte den VfL Bochum nach einem Doppel-Schlag von Gomez mit 2:0. Im dritten Sonntags-Spiel trennten sich Borussia Dortmund und Hertha BSC mit einem 1:1-Unentschieden.
Bayer verteidigt mit Sieg gegen Schalke die Führung
Hamburg (dpa) - Bayern München hat in der 1. Fußball-Bundesliga bei Aufsteiger Borussia Mönchengladbach gepatzt. Der Rekordmeister verspielte eine 2:0-Führung und kam nur zu einem 2:2. Tabellenführer bleibt Bayer Leverkusen vor 1899 Hoffenheim. Die Werkself schlug den FC Schalke 04 mit 2:1, der Aufsteiger Hoffenheim besiegte den VfL Wolfsburg mit 3:2. Außerdem spielten: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:0, Hertha BSC - Hamburger SV 2:1, Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0 und Energie Cottbus - Karlsruher SC 1:0.