Ja, aber du kannst nicht erwarten, dass jetzt alle wieder zu dir kommen, wo die ganze Zeit nichts los war. Man sucht sich dann auch andere Beschäftigungen. Ist so. Ich hab dir schonmal gesagt, wenn man ein Forum hat muss man sich eben jeden Tag mal kümmern, wenn man das nicht kann oder nicht will, dann hats keinen Sinn.
So ist das Chrissy. Aber wenn man alle paar Monate für unbestimmte Zeit verschwindet und keine Lust h<t auf sein Forum, dann reichts auch den treuesten Foris mal.
Ja da habt ihr natürlich recht und das weiß ich natürlich auch Naja ich werde mal schauen das ich nochmal ordentlich werbung mache und dann wirds hoffentlich auch schnell wieder besser laufen
es ist so tot da ich hab da keine lust mehr drauf.... lucy ist auch schon wieder verschollen.... kein herbstdesing, nichts.... ich hab keine lust mehr was zu machen....
Kann ich verstehen. Sie verschwindet Tage oder Wochen und wenn sie mal wieder Lust auf ihr Forum hat, dann erwartet sie, dass alle wieder kommen. Ich geh da auch nicht mehr hin. Auf sowas hab ich keine Lust. Sie kommt ja auch nur hier her, wenns bei ihr tote Hose ist und sie hofft, dass ein paar Leute zu ihr kommen.
Ich bin zur zeit jeden tag dort on.. Ausser wenn ich vielleicht mal frei habe udn selbst dann versuche ich wenigsten mal kurz reinzuschauen..
Schnipsel du warst wochenlang nicht da.. Und das ich hier so sleten bin hat nichts mit meinem forum zu tun sondern einfach das ich es nur noch meist schaffe morgen kurz in zu sein und abends dann noch mal ein bis 2 stunden.. Ich bin sehr viel am arbeiten und muss ehr viel lernen für die schule weil wir viele arbeiten zur zeit schreiben.. Naja jetzt sind erstmal ferien..
Ich wollte gerne am 31.10. im Fpötchen Forum eine Geburtstagsparty machen.. Und würde euch gerne einladen.. Wer kommt der kommt wer nicht der nicht..
ich bin zeitlang täglich da gewesen, als ich nicht da war habe ich mich aber auch abgemeldet und habe trotzdem versucht immer mal rein zu schauen. es passiert nichts und da hab ich einfach keine lust mehr..... werd gleich mal rüber schauen in der hoffnung das es nicht wieder so mau ist
Es ist mir , ehrlich gesagt, scheißegeal was da pasiert. Für mich hat es siche rledigt und es hat auch hier nicht am Stammtisch zu suchen. Ich hab keine Lust mehr hier darüber zu reden.
Xhrissy bei uns werden keine Threads geschlossen. Jeder soll die Möglichkeit haben etwas zu einer Sache zu schreiben wenn er will. Und Schnipsel, ob es läuft oder nicht geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei