Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 39.259 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.10.2010 10:23
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Schau halt mal wie eich es aufgeschrieben habe, dann kannste ne Farbe festlegen, das schaffst du.

*************
EURE GUNDL

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


21.10.2010 12:36
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

So wie es jetzt ist, ist der Hintergrund einfach zu unruhig und Wauzi, da geb ich dir recht...man ist sehr schnell durch im Moment.
Das Forum besteht zu Zeit auch eigentlich nur noch aus Schnipsel, Michelle und mir....und hin und wieder Wauzi oder Damian, der aber auch nicht wirklich was schreibt.
Hab Schnipel heute auch schon gesagt, wie´s aussieht geht das alles bald den Bach runter........

Wäre echt nich schlecht wenn Schnipsel mehr übernehmen könnte.




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.10.2010 12:56
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Es ist aber nicht Schnipsels Forum. Es gehört Lucy und die hat sich zu kümmern.
Wenn Schnipsel ein Forum gewollt hätte, hätte sie ja eins aufmachen können.
Ich find nicht richtig, alles auf Schnipsel abzuwälzen.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

21.10.2010 12:59
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

danke gundl.....
lucy wollt sich schon seit montag abend bei mir melden hat sie bis heute nicht getan

so langsam bin ich echt sauer

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


21.10.2010 13:16
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Abwälzen hab ich auch nicht gemeint, finde das auch nicht gut von Lucy. Aber wenn sie Schnipsel ja gesagt hatte, sie wolle ihr mehr erklären und näher bringen, dann geh ich davon aus, dass Schnipsel es auch will.




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel

21.10.2010 13:19
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

sie muss es mir halt nur zeigen.... man sieht ja was dabei rauskommt wenn man alleingänge macht

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.10.2010 13:20
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Das hab ich falsch verstanden Ninchen, sorry. Ja, da hast du natürlich recht. Wenn sie Schnipsel zum Admin macht und sie Fragen hat, dann muss Lucy ihr wenigstens auch was erklären.

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

21.10.2010 13:25
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

gundl magst du mal kurz rüber sauen
weisßt du was ich meine ich habe ein anderes bild für den huintergrund und nun ist es weiß und nicht mehr orange ich bekomme das auch nciht geändert

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


21.10.2010 13:25
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Macht ja nichts Gundel, kommt vor ....aber genau, so war´s gemeint, das sie eben mehr erklären und erlauben müsste. Oder das sie selbst eben wenigstens alle 2 Tage mal reinschaut.

Die Bilder sind auch recht groß Schnipsel, oder ??




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.10.2010 13:53
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat das so einen weißen Hintergrund, dann bekommst du es nicht weg. Der Hintergrund muss transparent sein.

*************
EURE GUNDL

toggodamian

21.10.2010 14:22
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Das bekommt man eigentlich mit einem Programm raus wen man es z. B. bei Adobe Photoshop mit der Ebennemaske macht das blöde ist nur das man es dan als ein Datentyp von Adobe Speichern muss den als JPG macht er einen weißen hintergrund wieder.
Sorry das ist nicht viel schreibe im moment aber mein Kopf ist einfach leer und weiß nicht was ich so schreiben sollte. Aber eigentlich bin ich auch noch mit Sachen beschäftgt ich habe nur noch meine Ohren voll von arbeit manchmal kann ich auch nichts in meinem Forum groß scheiben weil ich nur noch Sachen zum erledigen habe. Heute habe ich auch noch viel zu viel zu tun das ich auch wohl nicht mehr schaffe also Leider nicht viel zeit für Foren

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.10.2010 14:49
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Damian, Schnipsel kennt sich noch nicht so gut aus, da sollte man es ihr erstmal so einfach wie möglich beibringen, denke ich.

*************
EURE GUNDL

toggodamian

21.10.2010 14:51
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Da stimme ich dir zu wen mir jemand was von Admin - Menü gefragt hat wie Lucy habe ich ihr gleich eine antwort gegeben wo es ist aber das das Lucy nicht weiter macht hätte ich nicht gedacht

Schnipsel

21.10.2010 19:25
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

heute war sie da!!!
grad telefonier ich mit ihr
als wenn nichts gewesen wär

Siri

21.10.2010 19:29
RE: Lucys Forum Zitat · antworten

Das würde mich auch arg stören und ja das ist auch unverständlich
Im Moment hab ich auch sehr wenig Lust überhaupt auf Foren .
dafür tut sich zu viel bei mir grade -wenn auch sehr positiv , aber und das ist das was ich am Wichtigsten immer finde : Muss man das auch sagen
Wär ja genauso wenn Moni nun mal einfach sang und klang los verschwindet , oder wenn ich Tagelang nicht online komme und Keiner weiß Bescheid .
Könnt ich gar nicht , da hätt ich ein viel zu schlechtes Gewissen .
Ich hoff sehr das Du Dich da gut reinfuchsen kannst und vor allem auch dann die nötige Zeit dafür hast . Hast ja auch sehr viel um die Ohren

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor