ja sagtest du schon. aber was mich am meisten stöt ist im moment lucy, hab ich ihr auch geschriben.... die schickt mir beim vz sachen in den apps kommt aber nicht ins forum. ich versucvh mich grad mal im admin bereich durchzubeißen und was zu verändern
Na dazu hab ich ja auch schon was gesagt. Lucy kommt ins Forum wenn sie grad mal Lust hat. Wie kann ich online sein und nicht in mein Forzm schauen ? Ist mir unverständlich. Mich nervt sowas auch sehr. Ich bin auch schon seit einiger Zeit nicht mehr dort gewesen.
Eben. Sie zeigt dir nicht mal wie du was machen kannst. Sogar das is ihr zuviel dich mal mit dem Adminmenue vertraut zu machen. Wir haben fast Winter und sie hats noch nicht geschafft ihrer Herbstbanner zu machen. Is ja alles nicht schlimm. Aber daran merekt man wie lieblos das Forum geführt wqird. Und da machts keinen Spaß zu sein. Mir gehts zumindest so.
Sie hat gar nichts falsch gemacht. Ist alles korrekt. Die Geister sieht man natürlich nicht so gut, wegen dem Forum. Aber das ist hier nicht anders, das ist ja alles hinten dran, darum heißt es ja auch Hintergrund.
ja ich bekomme es aber nicht anders hin wauzi. wie gesagt lucy zeigt es mir ja nicht. ich finde es blöd das sich das bewegt das wirkt so unruhig. aber wenn ich was anderes nehme dasnn ist der hintergrund weiß und die bilder sind zu sehen. also nicht so wie jetzt das es orange ist hinter den geistern
Hab nochmal geschaut. Admin_> Layout_> Hintergrundfarbe Da kannste eine Farbe festlegen. Und bei den Grafiken musst du den Hintergrund einfach rausnehmen. Das doofe ist, dass Lucy die Blöcke des Forums aucxh nicht zusammen gelassen hat, sidass da große Lücken sind.