Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wavemaus ( gelöscht )
17.09.2009 10:00
#46 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Sorry Klara aber Keiner ist verpflichtet wenn er in 2 Forums ist die gleichen Bilder oder Sätze rein zu schreiben.Vielleicht geht es Dein Forum nichts an.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 10:13
#47 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Da brauchst du dich auch nicht rechtfertigen Famulus.
Ich denke auch bisher herrscht Gott sei Dank noch keine Schreibpflicht und man kann selbst entscheiden in welchem Forum man welche Beiträge einstellt.
Das sollte man auch niemandem vorhalten.

EURE GUNDL

Famulus ( gelöscht )
17.09.2009 10:46
#48 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Ja, so denke ich auch. Und Klara hat es doch auch nicht so gemeint. Es besteht doch zwischen beiden Foren eine so gute Zusammenarbeit, daß man doch beide lesen kann. Ich bin z.B. bei Klara auch registriert und lese viele Artikel. Manche interessiern mich aber auch nicht, so daß ich wieder verschwinde. Doppelt schreiben mag ich auch nicht. Man könnte doch einfach mal so eine "Litfaßsäule einbauen, auf der steht, wo was interessantes steht.
z.B. damals zu Klaras Geburtstag. Am darauffolgenden Tag hat Nefetari so einen herrlichen Beitrag geschrieben, der andere Schreiberlinde dazu animierten, auch ihren Senf dazuzugeben. Und das könnte man ja als Quellenangabe (mit Link)im Nachbarthread bekannt geben. Das könntest Du hier in Deinem Stammtisch machen und Klara du machst das in Deiner Kneipe.
Ist nur mal eine Idee von mir. Ihr schreibt doch eh im anderen "Feindesland" und das finde ich wunderbar.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 11:02
#49 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Nee, lass mal. Jeder kennt die beiden Foren und wer lust hat kann in beiden tätig sein oder nicht.
Sonst möchte ich sie nicht zusehr verbinden. Das fänd ich dann auch langweilig, wäre ja dann fast wie 1 großes Forum.

EURE GUNDL

Famulus ( gelöscht )
17.09.2009 11:15
#50 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Nun gut, Gundl, ich möchte nur nicht, daß Ihr Euch gar entzweit, dann fließt hier noch Blut.

Es wäre doch schade um Euch beide, mit denen wir oft so einen herrlichen Spaß haben.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 11:20
#51 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Warum sollten wir uns entzwien und Blut soll fließen. Mei hast du eine Phantasie

EURE GUNDL

Famulus ( gelöscht )
17.09.2009 11:39
#52 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Warum sollten wir uns entzwien und Blut soll fließen. Mei hast du eine Phantasie

Auch das ist ein Produkt meiner abwechslungsreichen Kindheit. In der Schule brauchte man sehr viel davon, weil die Lehrer selbst oft phantasielos waren.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 12:10
#53 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Verstehe......

EURE GUNDL

Famulus ( gelöscht )
17.09.2009 16:07
#54 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Vor den Lehrern Angst gehabt? Eher weniger, sie waren auch nur Zielobjekte unserer Streiche.

Ich habe da noch was gefunden. Ich dachte, da das hier ein Tierstammtisch ist, werde ich noch schnell ein paar Möven zeigen. Sie sind bei der Bootsfahrt aufgenommen worden.

unter dem Polder, (genau hinsehen) der schwarze Fleck, das ist ein Fischotter. Eher schwer zu erkennen.

Siri ( gelöscht )
17.09.2009 18:27
#55 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Du hast ja ne Phantasie Famulus
Das letzte Bild ist auch so toll -Stillleben am Wasser , oder so ähnlich

Turbo Offline

Flitzpiepe

17.09.2009 18:37
#56 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Mir gefällt das Bild.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 18:42
#57 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Ja, das ist toll. Ich kann den Otter sehr gut erkennen und die Möwe

EURE GUNDL

Turbo Offline

Flitzpiepe

17.09.2009 18:56
#58 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Ich finde das auch so süss

Famulus ( gelöscht )
17.09.2009 19:08
#59 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

Na prima, dann werde ich mal weitersuchen, vielleicht finde ich irgendwann noch ein Bild. (vielleicht ein Rappe in einem Tunnel???

Gundl Offline

Fleppenbrauser

17.09.2009 19:12
#60 RE: Auf dem Wasser Zitat · Antworten

EURE GUNDL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz