Sorry Klara aber Keiner ist verpflichtet wenn er in 2 Forums ist die gleichen Bilder oder Sätze rein zu schreiben.Vielleicht geht es Dein Forum nichts an.
Da brauchst du dich auch nicht rechtfertigen Famulus. Ich denke auch bisher herrscht Gott sei Dank noch keine Schreibpflicht und man kann selbst entscheiden in welchem Forum man welche Beiträge einstellt. Das sollte man auch niemandem vorhalten.
Ja, so denke ich auch. Und Klara hat es doch auch nicht so gemeint. Es besteht doch zwischen beiden Foren eine so gute Zusammenarbeit, daß man doch beide lesen kann. Ich bin z.B. bei Klara auch registriert und lese viele Artikel. Manche interessiern mich aber auch nicht, so daß ich wieder verschwinde. Doppelt schreiben mag ich auch nicht. Man könnte doch einfach mal so eine "Litfaßsäule einbauen, auf der steht, wo was interessantes steht. z.B. damals zu Klaras Geburtstag. Am darauffolgenden Tag hat Nefetari so einen herrlichen Beitrag geschrieben, der andere Schreiberlinde dazu animierten, auch ihren Senf dazuzugeben. Und das könnte man ja als Quellenangabe (mit Link)im Nachbarthread bekannt geben. Das könntest Du hier in Deinem Stammtisch machen und Klara du machst das in Deiner Kneipe. Ist nur mal eine Idee von mir. Ihr schreibt doch eh im anderen "Feindesland" und das finde ich wunderbar.
Nee, lass mal. Jeder kennt die beiden Foren und wer lust hat kann in beiden tätig sein oder nicht. Sonst möchte ich sie nicht zusehr verbinden. Das fänd ich dann auch langweilig, wäre ja dann fast wie 1 großes Forum.
Zitat von GundlWarum sollten wir uns entzwien und Blut soll fließen. Mei hast du eine Phantasie
Auch das ist ein Produkt meiner abwechslungsreichen Kindheit. In der Schule brauchte man sehr viel davon, weil die Lehrer selbst oft phantasielos waren.
Vor den Lehrern Angst gehabt? Eher weniger, sie waren auch nur Zielobjekte unserer Streiche.
Ich habe da noch was gefunden. Ich dachte, da das hier ein Tierstammtisch ist, werde ich noch schnell ein paar Möven zeigen. Sie sind bei der Bootsfahrt aufgenommen worden.
unter dem Polder, (genau hinsehen) der schwarze Fleck, das ist ein Fischotter. Eher schwer zu erkennen.