Bitte warte bis morgen Turbo, ich habe mich schon abgemeldet und meine Holde hat schon zum Abendessen gegongt. (auf gut Deutsch: mit dem Nudelholz gedroht)
Bitte warte bis morgen Turbo, ich habe mich schon abgemeldet und meine Holde hat schon zum Abendessen gegongt. (auf gut Deutsch: mit dem Nudelholz gedroht)[/quote]
Ich sehe gerade, dass Dir mit dem Nudelholz gedroht wurde, Famulus. Sagtest Du nicht, bei Euch gibt es keins?
snoopycharly, Du hast gut aufgepasst. Famulus schrieb " Nehmt Euch ein Beispiel an meiner Frau: Sie ist soo lieb zu mir. Wir haben weder Nudelholz noch Bratpfanne im Haushalt. " und nun schreibt er etwas ganz anderes.
Zitat von Turbosnoopycharly, Du hast gut aufgepasst. Famulus schrieb " Nehmt Euch ein Beispiel an meiner Frau: Sie ist soo lieb zu mir. Wir haben weder Nudelholz noch Bratpfanne im Haushalt. " und nun schreibt er etwas ganz anderes.
,
Man sieht, die Frauen sind nicht berechenbar. Vor einem viertel Jahr haben wir beide das alte Nudelholz am Lagerfeuer verbrannt, nachdem ichfeierlich versprochen habe, immer lieb zu sein und meine Süppchen aufzuessen. Und nun das. Ich kann mir das nur so erklären, daß sie heimlich hinter meinen Rücken auf dem Flohmarkt so eine wurmstichige Keule erstanden hat.
Und nun auf Wunsch einer einzelnen Dame (Turbo) das gefundene Tunnelbild.
Es stellt einen Rappen mit Goldzahn dar, der von einem Neger im Tunnel geritten wird. Den Goldzahn kann man nicht erkennen, weil man ihn nur sieht, wenn das Tier wiehert.
.......und ich dachte, ich finde wenigstens bei Euch Trost und Verständnis, aber nööö, wenn schon jemand am Boden liegt, dann müßt Ihr auch noch gemeinsam auf ihn rumtrampeln.