Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.688 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


22.01.2014 17:43
RE: Reiten Zitat · antworten

Das sind ja geile Bilder

*************
EURE GUNDL

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


22.01.2014 18:04
RE: Reiten Zitat · antworten

Gundl ich freue mich auch jedes mal wenn ich zu Rocky fahre

Hast du dir auch die Geschichte durchgelesen?



Liebe Grüße wünscht Lucy




snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.650


22.01.2014 22:23
RE: Reiten Zitat · antworten

Was da gelaufen ist können euch nur die Pferde berichten und wird darum wohl nie raus kommen Lucy.
Aber die Bilder sind echt super gelungen.

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.224


22.01.2014 23:41
RE: Reiten Zitat · antworten

superschöne Bilder

was dort wirklich gelaufen ist werdet ihr wohl nie raus bekommen, ob gut das die Pferde dort weg sind.

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


22.01.2014 23:49
RE: Reiten Zitat · antworten

Nee das werden wir wohl auch nie erfahren das stimmt.. Vielleicht ist es aber auch besser so denn vielleicht will ich es auch gar nicht genau wissen.. Es hst mir schin genug das Herz zerrissen zu sehen was für eine Panik er aufeinmal wieder in den Augen hatte Umso schöner ist es aber jetzt auch zu sehen wie Glücklich die beiden wieder sind.. Die kamen auf dem Hof zu Hause an und waren wie ausgewechselt



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


23.01.2014 13:57
RE: Reiten Zitat · antworten

Hä? Das is ja komisch, ich hatte einen Neitrag zu der Geschichte geschrieben, der is weg. Leider gibts das immer wieder. Viele Reiterhöfe haben einen schlechten Ruf hier bei uns

*************
EURE GUNDL

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.650


23.01.2014 22:02
RE: Reiten Zitat · antworten

Man muss sich die Ställe wirklich genau anschauen. Da gibt es schon solche Gemeinschaften, weil es sich einfach nicht jeder leisten kann, sein Pferd zuhause hin zu stellen und sie fühlen sich, in der Gemeinschaft, ja auch wohler. Idioten hats wohl fast überall die quer schlagen oder meinen sich wichtig tun zu müssen, dumme Besserwisser eben die denken, dass sie die Ahnung überhaupt haben und wenn ihnen keiner zuhört handeln sie eigenmächtig ohne sich Gedanken über evtl. Folgen zu machen.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Formel 1
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor