Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 5.184 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


11.04.2012 14:58
RE: Reiten Zitat · antworten

Gundl, da sind wir bestimmt etwas zu schwer



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


11.04.2012 15:39
RE: Reiten Zitat · antworten

eben..armes Ponny

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


11.04.2012 15:45
RE: Reiten Zitat · antworten

da lassen wir es lieber ....



Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


12.04.2012 00:08
RE: Reiten Zitat · antworten

Ihr wisst gar nicht was selbst kleine Ponys alles aushalten



Liebe Grüße wünscht Lucy




Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


12.04.2012 10:19
RE: Reiten Zitat · antworten

Naja, ich würde es nicht unbedingt ausprobieren wollen, das arme Tier.



snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.095


12.04.2012 10:22
RE: Reiten Zitat · antworten

Schöne Bilder Lucy, von deinem süßen Dicken.

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


15.04.2012 18:02
RE: Reiten Zitat · antworten

SnoopyCharly

Er ist auch wirklich ein Schatz



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


04.06.2012 23:12
RE: Reiten Zitat · antworten

Ich habe grade gesehen das ich euch noch gar nicht die letzen Videos gezeigt habe was ich mal ganz schnell nacholen will





Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


09.06.2012 19:02
RE: Reiten Zitat · antworten

Hat sich keiner die Videos angesehen?



Liebe Grüße wünscht Lucy




Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.223


10.06.2012 08:09
RE: Reiten Zitat · antworten

Ich hab mir die zwei Videos angesehen. Das habt Ihr wirklich super gemacht



Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


10.06.2012 15:12
RE: Reiten Zitat · antworten

Doch Lucy - klar. Aber im Pfötchenforum ja schon.




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


13.06.2012 23:08
RE: Reiten Zitat · antworten

Ninchen das du die Viedeos schon kennst das weiß ich ja

Freut mich das sie dir gefallen Turbo Das hat ganz schön lange gedauert die so hinzubekommen weil ständig konnten andere die nicht ansehen wegen der Gema



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


16.10.2012 08:21
RE: Reiten Zitat · antworten

Sonst hat sie keiner angesehen?

Morgen gehts wieder zum reiten.. Rocky ist zur zeit so mega entspannt beim reiten das es echt spaß bringt.. So kann ich dann auch immer mal wieder einen kurzen galopp mit einbinden, damit er da auch lernt langsamer zu laufen

Bilder gibt es auch wieder neue allerdings sind die noch bei meiner freundin auf dem Handy Kommen aber die Tage auch zu mir hoffentlich



Liebe Grüße wünscht Lucy




snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.095


16.10.2012 11:24
RE: Reiten Zitat · antworten

Ich habs erst jetzt entdeckt.
Die Bodenarbeit klappt ja super und das andere ist ja Westernstil, da kenn ich mich nicht so aus, nus mit dem englischen Stil und da wird das Pferd um eines mehr versammelt bei der Arbeit, obwohl das was du machst eher der Natur des Pferdes entspricht.

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 704


22.01.2014 17:33
RE: Reiten Zitat · antworten

Ja viele kennen nur das englische reiten, oder sie reiten mit einem Westernsattel im englischen Stil. Wir haben unser beiden Süßen aber komplett umgestellt und auch de Beinedruck ist bei uns etwas anders

Wir waren ja in einen Stall eingestellt, weil wir über den Winter gerne etwas unabhänginger sein wollten was die Halle betraf. Die hatten dort eine Halle und somit mussten wir nicht mehr extra mit einem Pferdehänger dort ganz hinfahren. Verena und Thorsten waren letzes Jahr 2 Wochen in der Türkei zum urlaub machen und ich bin daher alle 2 bis drei Tage zu den Pferden gefahren um nach ihnen zu sehen und etwas mit ihnen zu machen. Leider musste ich da sehr schnell sehen, dass etwas mit Rocky nicht stimmte, denn als ich ihn putzen wollte am hals, riss er voll panisch den Kopf hoch und sprang zurück.. Ich machte schnell den Strick los damit er sich nichts tat und versuchte mich ihm nochmal zu nähern mit der Bürste aber keine chance.. Ich legte sie dann weg und sprach erstmal nur mit ihm. Als er sich etwas beruhigt hatte, nahm ich nochmal die bürste und fing aber diesmal vorsichtig von hinten an zu bürsten, was auch gut klappte. Durch zufällige andere gespräche mit andern Einstellern stellte sich raus, das Rocky Abends wenn alle Pferde von der Koppel in die Box gebracht wurden immer den jenigen richtig doll hinter sich her zog, so das ihn keiner von der Koppel holen wollte. Nur eine traute sich das zu. Nun war die Frage was haben die mit ihm gemacht das er selbst mich nicht mehr an seim Kopf haben wollte, obwohl er absolutes vertrauen eigentlich in mich hatte???? Ich erzählte alles sofort Verena als sie wieder aus dem urlaub da waren und auch sie brauchte ein paar minuten bis sie ihn wieder am hals und gesicht streicheln konnte. Für uns stand fest das die Pferde wieder nach hause kamen, denn uns fiel auch auf das beiden Pferde also Rocky und Boris keine Freude mehr in den Augen hatten

In dem halben Jahr wo wir da waren, wurden unsere beiden Sattelschränke aufgebrochen, wo zwei paar handschuhe geklaut wurden und uns wurde Futter geklaut. Zwei Tage später holten wir die zwei dort dann auch schon raus.

Jetzt reiten wir in einer halle die grade mal 500 Meter von uns entfernt ist und ich habe wirklich große Fortschritte mit meim Schatz Rocky gemacht

Hier mal ein paar Fotos von unseren Weihnachtsshooting 2013





Das ist Verena. Die mit der ich ja immer reite und ihr gehören auch beide Pferde Ich finde die Bilder von uns beiden so schön deswegen dachte ich zeig ich sie euch mal






Und was für ein Quatsch wir mit den Pferden machen können






Leider hat mein Schatz da Rockys Kopf nicht so getroffen



Liebe Grüße wünscht Lucy




Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Formel 1
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor