Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 3.928 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.218


03.02.2012 15:13
RE: Reiten Zitat · antworten

Es kann aber gut möglich sein, dass er eine Vorahnung hatte. Ich kenn mich aber damit nicht aus.



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


03.02.2012 16:30
RE: Reiten Zitat · antworten

Es kann auch sein, dass er einfach keine Lust hatte.
Also ganz ehrlich, es ist ja nicht mal was passiert, das man denken könnte, dass er was geahnt hätte.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


03.02.2012 22:18
RE: Reiten Zitat · antworten

er hatte keinen Bock in die Kälte raus zu gehen, da kann ich ihn verstehen .....
Tiere können schon was voraus ahnen, das will ich gar nicht abstreiten, aber es ist ja eigentlich gar nichts passiert

snoopycharly   is weg
Foren-Gespenst

Beiträge: 37.711


04.02.2012 22:48
RE: Reiten Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Man kann auch einfach etwas in eine Situation hinein interpretieren



Sie spüren Gewitter/Unwetter oder Beben, weit bevor wir was merken aber einen Unfall oder ähnliches ....................????????????????

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


04.02.2012 22:51
RE: Reiten Zitat · antworten

Jepp!


LIEBE GRÜSSE

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


05.02.2012 10:50
RE: Reiten Zitat · antworten

Pferde spüren wenn Unwetter/Stürme aufkommen oder auch das der Boden evtl. nicht sicher ist. Darum haben die zB. damals immer zuerst Pferde übers Eis gehen lassen. Aber ob er hier nur keine Lust hatte oder wirklich was war....das wirst du wohl nie erfahren. Zumindest ist ja eigentlich nichts passiert, außer das es geschneit hat, oder ?




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


06.02.2012 22:53
RE: Reiten Zitat · antworten

Nein seine augen haben mir eindeutig gezeigt das es was geahnt hat.. Klar ist nichts passiert aber allein die tatsache das er mir erst seinen kopf gegeben hat nachdem ich sagte das ich merke das er uns vor etwas beschützen will ist schon sehr komisch.. In seinen Augen konnte ich sehen das es keine nullbockphase war sondern das etwas nicht stimmte.. Er hat ganz anders reagiert als wenn er einfach nur bockig ist..



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


22.03.2012 01:06
RE: Reiten Zitat · antworten

Wir wollten am Sonntag eigentlich ausreiten aber als ich auf den Weg zum reiten war fing es an zu regnen Ich fuhr natürlich trotzdem weiter und hatte zum glück auch eine Regenhose eingepackt weil es schon so nach regen aussah.. Wir beschlossen trotzdem auszureiten aber als wir los waren stellten wir fest das es nicht so aussieht als wenn es die nächste Zeit aufhören wollte Somit beschlossen wir in die reithalle eine straße weiter zu reiten und zu fragen ob wir sie ne halbe stunde benutzen dürfen was auch ok war.. So konnten wir ein wenig unseer übungen machen und ich machte auch mal wieder Galoppübungen die echt geil liefen


Heute war es super wetter und wir ritten das esrte mal in diesem jahr mal wieder aus Es war soooo schön.. Allerdings hat sich Rocky im Wald einmal vor irgendetwas erschrocken udn rannte mit mir wie ein aufstochenes Huhn quer durch den Wald.. Ich bekam ihn aber relativ schnell wieder zum stehen was mich wunderte Boah hab ich ein schreck bekommen denn das hatte er bei Denise (seiner früheren Besi und die tochter von verena mit der ich ja immer reite) mal im matsch gerutscht ist und auch buckelnerweise quer durch den wald gerannt ist.. Sie ist nach einiger zeit gefallen und mit dem rücken voll gegen ein baum geknallt

Naja bei mir hat er glaubig nicht gebuckelt aber ein schreck hab ich trotdem bekommen denn er bleibt ja grundsätzlich nie auf dem weg sondern geht immer quer Ich saß aber auch so heftig fest im sattel das er mich glaubig sogar mit buckeln nicht rausbekommen hätte Der rest des ausrittes lief super



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


11.04.2012 11:04
RE: Reiten Zitat · antworten

Hier mal zwei neue Fotos von meim Dicken





Liebe Grüße wünscht Lucy




Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.218


11.04.2012 12:08
RE: Reiten Zitat · antworten

Tolle Fotos



Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


11.04.2012 12:23
RE: Reiten Zitat · antworten

Turbo.. Die sind jetzt etwas dunkel weil es eben in der Box ist.. Werde nochmal welche machen wenn ich mal wieder mit ihm bodenarbeit mache Aber reiten wird wohl leider erst wieder nächste woche was



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


11.04.2012 12:24
RE: Reiten Zitat · antworten

Pferde sind ja nicht das Meine, aber der hat echt ne schöne Farbe

*************
EURE GUNDL

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.218


11.04.2012 12:31
RE: Reiten Zitat · antworten

Ich hab irgendwie Angst vor Pferden. Vielleicht weil sie so gross sind.



Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 703


11.04.2012 12:34
RE: Reiten Zitat · antworten

Nee stimmt Gundl das du die kleinen Riesen nicht magst hast du ja schonmal gesagt ne

Turbo es gibt doch auch noch Ponys.. Die sind nicht so groß



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


11.04.2012 12:56
RE: Reiten Zitat · antworten

Um Himmel Willen, auf die armen kleinen Wesen können wir uns doch nicht drauf setzen

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Formel 1
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor