Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 6.452 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Turbo Offline

Flitzpiepe

03.02.2012 15:13
#136 RE: Reiten Zitat · Antworten

Es kann aber gut möglich sein, dass er eine Vorahnung hatte. Ich kenn mich aber damit nicht aus.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

03.02.2012 16:30
#137 RE: Reiten Zitat · Antworten

Es kann auch sein, dass er einfach keine Lust hatte.
Also ganz ehrlich, es ist ja nicht mal was passiert, das man denken könnte, dass er was geahnt hätte.

EURE GUNDL

pia257 Offline

Sternendieb

03.02.2012 22:18
#138 RE: Reiten Zitat · Antworten

er hatte keinen Bock in die Kälte raus zu gehen, da kann ich ihn verstehen .....
Tiere können schon was voraus ahnen, das will ich gar nicht abstreiten, aber es ist ja eigentlich gar nichts passiert

snoopycharly Offline

Foren-Alki

04.02.2012 22:48
#139 RE: Reiten Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Man kann auch einfach etwas in eine Situation hinein interpretieren

Sie spüren Gewitter/Unwetter oder Beben, weit bevor wir was merken aber einen Unfall oder ähnliches ....................????????????????

Bienchen Offline

Buchstabenfresser

04.02.2012 22:51
#140 RE: Reiten Zitat · Antworten

Jepp!

LIEBE GRÜSSE

Ninchen Offline

Flotte Karotte

05.02.2012 10:50
#141 RE: Reiten Zitat · Antworten

Pferde spüren wenn Unwetter/Stürme aufkommen oder auch das der Boden evtl. nicht sicher ist. Darum haben die zB. damals immer zuerst Pferde übers Eis gehen lassen. Aber ob er hier nur keine Lust hatte oder wirklich was war....das wirst du wohl nie erfahren. Zumindest ist ja eigentlich nichts passiert, außer das es geschneit hat, oder ?

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lucy Offline

Admins-Liebling

06.02.2012 22:53
#142 RE: Reiten Zitat · Antworten

Nein seine augen haben mir eindeutig gezeigt das es was geahnt hat.. Klar ist nichts passiert aber allein die tatsache das er mir erst seinen kopf gegeben hat nachdem ich sagte das ich merke das er uns vor etwas beschützen will ist schon sehr komisch.. In seinen Augen konnte ich sehen das es keine nullbockphase war sondern das etwas nicht stimmte.. Er hat ganz anders reagiert als wenn er einfach nur bockig ist..

Liebe Grüße wünscht Lucy

Lucy Offline

Admins-Liebling

22.03.2012 01:06
#143 RE: Reiten Zitat · Antworten

Wir wollten am Sonntag eigentlich ausreiten aber als ich auf den Weg zum reiten war fing es an zu regnen Ich fuhr natürlich trotzdem weiter und hatte zum glück auch eine Regenhose eingepackt weil es schon so nach regen aussah.. Wir beschlossen trotzdem auszureiten aber als wir los waren stellten wir fest das es nicht so aussieht als wenn es die nächste Zeit aufhören wollte Somit beschlossen wir in die reithalle eine straße weiter zu reiten und zu fragen ob wir sie ne halbe stunde benutzen dürfen was auch ok war.. So konnten wir ein wenig unseer übungen machen und ich machte auch mal wieder Galoppübungen die echt geil liefen

Heute war es super wetter und wir ritten das esrte mal in diesem jahr mal wieder aus Es war soooo schön.. Allerdings hat sich Rocky im Wald einmal vor irgendetwas erschrocken udn rannte mit mir wie ein aufstochenes Huhn quer durch den Wald.. Ich bekam ihn aber relativ schnell wieder zum stehen was mich wunderte Boah hab ich ein schreck bekommen denn das hatte er bei Denise (seiner früheren Besi und die tochter von verena mit der ich ja immer reite) mal im matsch gerutscht ist und auch buckelnerweise quer durch den wald gerannt ist.. Sie ist nach einiger zeit gefallen und mit dem rücken voll gegen ein baum geknallt

Naja bei mir hat er glaubig nicht gebuckelt aber ein schreck hab ich trotdem bekommen denn er bleibt ja grundsätzlich nie auf dem weg sondern geht immer quer Ich saß aber auch so heftig fest im sattel das er mich glaubig sogar mit buckeln nicht rausbekommen hätte Der rest des ausrittes lief super

Liebe Grüße wünscht Lucy

Lucy Offline

Admins-Liebling

11.04.2012 11:04
#144 RE: Reiten Zitat · Antworten

Hier mal zwei neue Fotos von meim Dicken

Liebe Grüße wünscht Lucy

Turbo Offline

Flitzpiepe

11.04.2012 12:08
#145 RE: Reiten Zitat · Antworten

Tolle Fotos

Lucy Offline

Admins-Liebling

11.04.2012 12:23
#146 RE: Reiten Zitat · Antworten

Turbo.. Die sind jetzt etwas dunkel weil es eben in der Box ist.. Werde nochmal welche machen wenn ich mal wieder mit ihm bodenarbeit mache Aber reiten wird wohl leider erst wieder nächste woche was

Liebe Grüße wünscht Lucy

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.04.2012 12:24
#147 RE: Reiten Zitat · Antworten

Pferde sind ja nicht das Meine, aber der hat echt ne schöne Farbe

EURE GUNDL

Turbo Offline

Flitzpiepe

11.04.2012 12:31
#148 RE: Reiten Zitat · Antworten

Ich hab irgendwie Angst vor Pferden. Vielleicht weil sie so gross sind.

Lucy Offline

Admins-Liebling

11.04.2012 12:34
#149 RE: Reiten Zitat · Antworten

Nee stimmt Gundl das du die kleinen Riesen nicht magst hast du ja schonmal gesagt ne

Turbo es gibt doch auch noch Ponys.. Die sind nicht so groß

Liebe Grüße wünscht Lucy

Gundl Offline

Fleppenbrauser

11.04.2012 12:56
#150 RE: Reiten Zitat · Antworten

Um Himmel Willen, auf die armen kleinen Wesen können wir uns doch nicht drauf setzen

EURE GUNDL

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Formel 1
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz