dieses Auto ist zu mir auch nicht liebevoll......, wenn da was kaputt ist, kostet es immer eine Stange Geld! Es gibt Autos, da gehn Sachen kaputt, die bei anderen Autos weiß Gott wie lange halten. Außerdem zeigts mir dauernd ein Problem an und keine Werkstatt findet was! Dieses Auto IST ein PROBLEM!!!! Daher auch der Name......
Es stimmt solche Autos gibt es wirklich. Mein Stiefvater hatte auch so eins. So ein komischer Nissan. Das Auto stand mehr in der Werkstatt als dass es gefahren ist. Ich hab immer gedsagt er soll das Schrottteil verkaufen. Er meint, es wäre ja fast alles neu, weil dauernd was anderes kaputt war. Aber es ist doch wieder was kaputt gegangen. Schlimm. Voriges Jahr hat er dann doch auf mich gehört und hat ihn verkauft. Jetzt hat er einen Ford Galaxy und ist sehr zufrieden. Irgendwie mag ich Ford. Da haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
ist ein alter mercedes der muß noch mindestens ein jahr halten, bis das der TÜV uns scheidet dann kommt ein neuer ( Jahreswagen) diesmal eine A-Klasse von M.B.
Nö habe ich nicht, wir wollen auch noch ein wenig sparen um uns ein neueres Modell zukaufen. Steht aber schon fest das es diesmal eine A-Klasse wird reicht für uns zwei alle mal.
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich alleine wäre wöllte ich nicht so ein Miniauto. Is ja alles Geschmacksache, aber mir gefallen die nicht und ich hab gern etwas Platz zum laden.
ein anderes Auto ist bei mir nicht drin, jetzt auf keinen Fall, für diese Gurke krieg ich ja fast nix mehr! Wollte eigentlich einen Toyota, aber da gabs nix gebrauchtes und für einen neuen hat mein Geld nicht gereicht!
Also Toyota oder Japaner generell: die halten zwar echt EWIG, aber WENN was ist zahlt man quasi den Gebrauchtwagenwert!!
Ich hab seit 2 1/2 Jahren eine VW Lupo (schwarz, mit Faltschiebedach ) - einer der letzten Lupos, der vom Band lief!! Ich werd es nie verstehen, warum sie dieses einerseits extrem schicke, andererseits auch noch wirklich praktische Auto eingestellt haben! Meine Eltern haben einen Audi Avant - mein Fernseher mit Verpackung hat in meinen Lupo (mit umgelegter Rückbank) reingepaßt - in deren Audi Avant (ebenso mit umgelegter Rückbank) nicht...
Früher hatten wir immer Mercedes. Die Dinger sind wirklich gut und sicher. Aber was da Inspektionen und Reparaturen kosten, da kannste dir nach 3 Jahren noch einen Kleinwagen kaufen.
Und BMW is mir auch viel zu teuer.
Was ich so toll finde sind Geländewagen. So einen hätte ich gerne als nächtes.